AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Foto-Deluxe Teil 1 - Nordsee

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Foto, HDR, Canon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
ISF Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Foto-Deluxe Teil 1 - Nordsee

29.02.2016 um 10:57
Halll liebe Liebenden der Naturfotografie,


heute präsentiere ich euch ein Bild welches an der Nordsee-Küste aufgenommen wurde.

Es war gerade Ebbe, die Sonne war am untergehen, geil dachte, das wird schön aussehen wenn die Sonne hinter dem Turm untergeht.

Also hab ich mich schon mal in die richige Position begeben und wartete, zwischendurch hab ich hier und da ein Bild gemacht und plötzlich kamen Wolken an, die mir meine Idee erstmal zunichte machten.


Da bin ich aber glücklicherweise flexibel, denn als ich am Ufer lang ging, sah ich diese geile Spiegelung, gepaart mit den Wolken und wusste, das wird ein geiler Schot!

Und siehe da, es war wirklich sehr schön, die Simmung, das Licht, die Dramatik der Wolken...es passte alles:

5dd46c IMG 3982-HDR1Original anzeigen (0,7 MB)


Vielen Dank fürs lesen und schauen.

Würde mich über jede ar von Kritik oder einfach nur über ein Kommentar freuen.

Hier noch ein kleiner Sonnenunergang zum Abschied:

f0e736 IMG 4159-HDR12Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Foto-Deluxe Teil 1 - Nordsee

29.02.2016 um 12:27
Ich mag deine Bilder, sie sind wirklich toll.
Darf ich eines davon als Hintergrundbild benutzen?


melden

Foto-Deluxe Teil 1 - Nordsee

29.02.2016 um 17:00
Meine Kritik: Kauf dir nen Duden!
:troll:


melden
ISF Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Foto-Deluxe Teil 1 - Nordsee

29.02.2016 um 20:30
@Merlinde aber sicher doch :)

@ahri und meine Kritk an dich, geh dich vergraben :D


melden

Foto-Deluxe Teil 1 - Nordsee

03.03.2016 um 21:53
Schöne Motive, durchaus.
Freue mich auf weitere Aufnahmen.

Danke, dass Du Deine Fotos mit uns teilst. :)

:merle:


melden

Foto-Deluxe Teil 1 - Nordsee

04.03.2016 um 19:48
@ISF
Die Bilder haben irgendwie garnix schlampenhaftes.
Hm...kann ich nix mit anfangen *geh*


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: