AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Meteoriten Schauer (Simulation & Animation)

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meteoritenschauer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Der Meteoriten Schauer (Simulation & Animation)

07.03.2016 um 21:34
786912 Meteoriten Schauer - 800 x 450 da

8b7d28 Meteoriten Schauer - 1920 x 1080

INFO: Es ist gestattet meine Gif´s zu kopieren.

PS: Dieser "BR Nachrichten Artikel" bezüglich eines erst wieder niedergegangenen Himmelskörper (ob es überhaupt ein Meteorit mit 2-3 cm Durchmesser, wie es einige Wissenschaftler sagen war ?) könnte für so manchen User Interessant sein. Speziell die Kommentare in diesem Bericht sind es, welche gewisse Fragen aufwerfen. - Also Ich frage mich, wie kann ein 2-3 cm großer Meteorit aus Stein oder Eisen eine solch starke Wirkung erzielen? - doch sonderbar.

http://www.br.de/nachrichten/niederbayern/inhalt/himmel-phaenomen-nacht-asteroid-100.html (Archiv-Version vom 08.03.2016)


melden

Der Meteoriten Schauer (Simulation & Animation)

07.03.2016 um 21:42
Schaurig schöne Bilder.(wieder mal toll)
In echt möcht ichs nicht erleben.
LG Merlinde


melden

Der Meteoriten Schauer (Simulation & Animation)

07.03.2016 um 21:46
Danke sehr @Merlinde - Ich auch nicht. Denke das solche Meteoriten (keine Leoniden mehr)auf Erden einen ziemlich großen Schaden anrichten würden. Heute oder Morgen rauscht ein Asteroid an der Erde vorbei, ich bin schon gespannt wie nahe er uns kommen wird.


melden

Der Meteoriten Schauer (Simulation & Animation)

07.03.2016 um 21:51
Wunderschön :) ich hoff das ich dieses Jahr die Perseiden endlich mal sehen kann :)


2x zitiertmelden

Der Meteoriten Schauer (Simulation & Animation)

07.03.2016 um 21:59
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Wunderschön - ich hoff das ich dieses Jahr die Perseiden endlich mal sehen kann
Danke @Schrotty - Jep diese würde Ich auch gerne mal... näher sehen.


melden

Der Meteoriten Schauer (Simulation & Animation)

08.03.2016 um 07:10
Einfach total toll , fantastisch gemacht.


melden

Der Meteoriten Schauer (Simulation & Animation)

08.03.2016 um 12:16
Hi @DaemonLunae - vielen Dank für deinen Kommentar.


melden

Der Meteoriten Schauer (Simulation & Animation)

08.03.2016 um 13:00
@DaemonLunae - schaue Dir doch mal diese Kommentare an, von normalen Leuten wie Du und Ich, welche erst vor kurzem diesen "2-3 cm großen" ??? Meteoriten sahen und hörten.

http://www.br.de/nachrichten/niederbayern/inhalt/himmel-phaenomen-nacht-asteroid-100.html (Archiv-Version vom 08.03.2016)


melden

Der Meteoriten Schauer (Simulation & Animation)

08.03.2016 um 13:03
@Schrotty - deine Meinung über einen erst neu niedergegangenen Meteoriten? (2-3 cm soll er nur groß gewesen sein, nach Schätzung einiger Wissenschaftler) würde mich ebenfalls sehr interessieren. Bitte die Kommentare am Anschluss der Bilder, in diesem Bericht lesen.

http://www.br.de/nachrichten/niederbayern/inhalt/himmel-phaenomen-nacht-asteroid-100.html (Archiv-Version vom 08.03.2016)


melden

Der Meteoriten Schauer (Simulation & Animation)

08.03.2016 um 13:05
@Merlinde - was sagst Du zu diesem erst neuen Meteoriten ?, welche nieder gegangen ist.

http://www.br.de/nachrichten/niederbayern/inhalt/himmel-phaenomen-nacht-asteroid-100.html (Archiv-Version vom 08.03.2016)


melden

Der Meteoriten Schauer (Simulation & Animation)

08.03.2016 um 13:19
Hallo @dunkellicht,
dass Meteoriten runterkommen passiert wohl öfter als man denkt.
Z.B. gab es 2006 (wenn ich mich recht erinnere, wenn es dich interessiert muss ich mal nachschauen), einen riesen Knall wie ich ihn noch nie gehört habe.
Ich glaube in den Zeitungen und I-net stand, dass sie einen Meteoriten vermuten.
Geklärt wurde das nie.
Da gibt es in den unendlichen Tiefen von Allmy einen Thread dazu.
Naja ist nicht wichtig.
Es wird immer wieder was vom Himmel fallen. Hoffe nur, dass es nicht zu groß ist und Menschen verletzt.
LG Merlinde


melden

Der Meteoriten Schauer (Simulation & Animation)

08.03.2016 um 13:32
Lauter Knall gibt Rätsel auf


melden

Der Meteoriten Schauer (Simulation & Animation)

08.03.2016 um 14:34
hk, den Rest zu finden währe eine kleine Sensation... ich schätze mal das es ein Eisen Meteoriten handelt, was ich aus der intensität der Spur deute, das wär in dieseer Größe selten und äußerst wertvoll.

Klar kommen jeden tag Eisen Nickel Meteorite runter, kann man genz leich finden, wenn man etwas wasser aus einer Pfütze nimmt und einen Magneten reinlegt, aber größere Stücke sind schon recht selten.

Ich schätze mal, das in diesen Stunden zig Meteoritejäger unterwegs sind und hoffe, fsdrd rin integerer Finder ist.

Meteprite einer gewissen Größe, su um die 1 cm, können in Sammlerkreisen gut und gerne 1000 Euro + x einbringen... nur sind Sie dann der Wissenschft verloren...


melden

Der Meteoriten Schauer (Simulation & Animation)

08.03.2016 um 21:44
Sehr beeindruckende Bilder - toll und realistisch umgesetzt!


melden

Der Meteoriten Schauer (Simulation & Animation)

08.03.2016 um 23:39
Vielen Dank @-Anna- - es freut mich echt wenn Dir mein Meteor Gif gefällt. Habe heute den gleich ein weiteres Gif erstellt & eingestellt - UFO - ist in dem neuen Blogbeitrag zu sehen.

LG. Dunkellicht2


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: