AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Equus reist 5

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: equus, Kloster Walkenried ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Equus reist 5

14.03.2016 um 08:56
Ins Kloster Walkenried. Ich werde nicht so viel dazu sagen und lasse einfach die Bilder sprechen.

d949b1 IMG 20160313 121906Original anzeigen (0,9 MB)




06fb8e IMG 20160313 122004Original anzeigen (0,7 MB)

Equus in "Barbis". Gab leider keine Barbiepuppen irgendwo, aber hat für 'nen Lachflash bei mir gereicht :D.







9d7790 IMG 20160312 130906Original anzeigen (0,5 MB)

Equus vor den Wasserproblemen im Rammelsberg








fe357d IMG 20160312 125709Original anzeigen (0,5 MB)

Equus vor Andreas Pflaume, dem Zerstörer.






8fceb1 IMG 20160312 125238Original anzeigen (1,0 MB)


Equus vor einer animierten Landkarte mit anderen Equi





432c79 IMG 20160312 124537Original anzeigen (0,6 MB)

Equus vor dem psychedelischen, missgelaunten Bauern






521290 IMG 20160312 124303Original anzeigen (0,5 MB)


Equus vor der Latrine. Das Modell hing in Originalhöhe, das Wasserbecken war so 8 Meter darunter. Zitat Froind "Das muss so geplatscht haben...das war sicher die einzige Freude von den Mönchen."






ed4926 IMG 20160312 123914Original anzeigen (0,4 MB)


Equus vor einem total wichtigen Bauhandschuh, der in einem kleinen Glaskasten ausgestellt wurde. Ich hab keine Ahnung warum, hatte keinen Bock gehabt, noch mehr Geld für einen Audioguide auszugeben. Die Führungstante hat auch nix gesagt.










4ca459 IMG 20160312 124835Original anzeigen (0,6 MB)


Equus bei den Mönchen.


melden

Equus reist 5

20.04.2023 um 07:57
Irgendwie erinnert mich das an den Gartenzwerg aus "Die fabelhafte Welte der Amélie". ;)


melden

Equus reist 5

20.04.2023 um 07:58
@PrivateEye
Leider war es jetzt länger nicht mehr unterwegs :(


melden

Equus reist 5

20.04.2023 um 08:00
@coronerswife

Dann kannst du ja mit dem Frühling neu durchstarten. :Y:

Übrigens eine coole Idee! ;)


melden

Equus reist 5

20.04.2023 um 08:04
@PrivateEye
Vielleicht kommt bald "Equus bei meiner ersten Fahrstunde", oder so. :D


melden

Equus reist 5

20.04.2023 um 08:26
Oh... Du wagst dich an ein TöffTöff? :ask:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Equus reist 5

17.07.2023 um 23:48
@coronerswife

Eine Bekannte von mir macht vergleichbare Fotos mit "Mr.Pingu" - einem (Plüsch)Pinguin, der schon ziemlich in der Welt herum gekommen ist. Inspiriert wurde sie von diesem Buch:

https://www.suedwind-magazin.at/willy-puchner-die-sehnsucht-der-pinguine/

Allerdings kann/soll es wohl eher ein Buch für Kinder werden oder eine Internetseite. Mr. Pingu trifft an verschiedenen Orten andere Plüschtiere von Menschen aus aller Welt, die ähnlich "verrückte" Ideen haben. Manchmal hat er auch Kontakt zu mehr oder weniger prominenten Zeitgenossen. Vielleicht begegnen sich ja mal Equus und Mr. Pingu.

Offenbar bist Du mit dem Thema reisender Plüschtiere nicht allein.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: