AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Interview mit einem Außerirdischen (Animation)

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdischer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Interview mit einem Außerirdischen (Animation)

19.03.2016 um 01:22
c6943f Alien Kontakt 1 by Dunkellicht2

deeb67 Alien Kontakt 3 Anklage Rede - by

0518d0 Alien Kontakt 2 by Dunkellicht2

Bei diesen drei Gif - Animationen sind zwei dabei, welche unterschiedlich ihrer Animationen sind, speziell zu sehen bezogen der Kopfbewegungen des Außerirdischen und seiner dazu Mimik, des weiteres löst Er sich in einer Animation kurz auf.

VORSICHT: Wenn Du mehrfach die untere Animation betrachtest (wo er sich kurz auflöst) kann es sein, das Du es siehst, die "Dreidimensionale" Erscheinung seines Gesichtes. Es verändert sich dabei auch etwas seine Hautfarbe, speziell um seine ohnehin schon dunklen Augen herum.

Viel Spaß beim Ansehen, wünscht euch Dunkellicht2


melden

Interview mit einem Außerirdischen (Animation)

19.03.2016 um 01:38
Tolle Animation Dunkellicht2 - wenn man sich die Animation länger ansieht, dann bekommt man das Gefühl als stünde der Außerirdische leibhaftig direkt vor einem.
Zumindest geht es mir so - aber kann sein, dass das auch an meinen Augen liegt.

An dieser Stelle, ein schönes und erholsames Wochenende wünsch` ich Dir!


melden

Interview mit einem Außerirdischen (Animation)

19.03.2016 um 13:47
Hey @-Anna- vielen Dank für dein Lob, toll das Du genau so wie ich bei längeren ansehen der Animation das Gefühl hast, das dieser Außerirdische echt wäre. Ich Denke deine Augen sind schon ok. es wird einem nur so übermittelt als wäre.

Wünsche Dir ebenfalls ein schönes & erholsames Wochenende, danke für deinen Besuch.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: