AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Eingang zur HÖLLE (Animation)

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Der Eingang zur HÖLLE (Animation)

20.03.2016 um 22:35
59a8a8 DIE HLLE - Animation by Dunkellic


melden

Der Eingang zur HÖLLE (Animation)

03.04.2016 um 04:08
Ich finde das Bild wunderschön, vermutlich weil ich selber eine Verbindung zu einem eher feurigen Planeten habe. Doch ich denke nicht wirklich dass es die Hölle ist (also der Planet zu dem ich Verbindung habe). Sondern einfach nur eine Welt die, ähnlich aufgebaut ist.
Ich habe diesbezüglich mal auf DeviantArt ein tolles Bild gefunden. Dieses Bild gehört nicht mir und ich erlaube mir auch keine Rechte daran. Will es dir nur zeigen. Es fasziniert mich sehr.


Auch dieses Bild erinnert mich sehr an Zu Hause, oder an eines meiner Zu Hause aus vergangenen Leben. Genau so wie mich auch deine Gif Animation daran erinnert.


melden

Der Eingang zur HÖLLE (Animation)

03.04.2016 um 04:33
Hey... welch ein starkes Bild @DaemonLunae, dass Passt sehr gut zu meinem Gif. Nun echt interessant das Du Denkst oder sogar weißt, das dein Zuhause mal so wie hier in dem Bild von Dir (Danke) dargestellt, aussah. Alte Seelen im neuen Leben und Erfahrungen eben.


melden

Der Eingang zur HÖLLE (Animation)

03.04.2016 um 04:43
Habe es dir gerne gezeigt. Ab und zu finde ich Bilder die mich echt an *früher* erinnern.
Doch der Planet war nicht nur feurig sondern hatte auch viele andere Aspekte.
Ich werde das mal aufzeichnen denke ich :).
"Alte Seelen im neuen Leben" beschreibt es sehr sehr gut.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: