AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Monat 3

6 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Monat 3

22.03.2016 um 19:55
9748b4 3monateOriginal anzeigen (0,2 MB)

Liebster,

es wird immer schwerer. Ich bin so müde. Manchmal habe ich nicht einmal die Kraft zu weinen.

Seit drei Monaten warte ich darauf, das etwas passiert. Entweder die Tür geht auf und Du kommst herein oder ich wache einfach nicht mehr auf.

Ich bekomme nett gemeinte Ratschläge, das ich weitermachen soll, das alles besser wird. Sie meinen es ja gut. Aber es wird nicht besser. Eigentlich ist es auch nicht schlimm. Es gibt hier nichts mehr, was mich hält. Nur versteht das irgendwie niemand. Oder es kommt mir nur so vor.

Wenn ich sage, ich will nicht mehr leben, dann folgt schweigen oder es wird betreten zur Seite geschaut. Allein Deine Mutter wäscht mir dann regelmäßig den Kopf. Ich glaube, sie versteht es irgendwie, aber sie hat etwas, das sie hält. Ihre Tiere. Nichtmal unsere Rasselbande kann mich auffangen.
Obwohl es Dein Nimrod inzwischen schon mal versucht, wie es ist, wenn er sich an mich ranschmeißt. Ganz vorsichtig. Letztens ist er einfach nur dagesessen und hat den Kopf an meine Wade gelehnt, ich durfte ihn dabei sogar streicheln. Ansonsten geht er mir aus dem Weg.

Ich habe angefangen, mich wieder unseren alten Hobbys zuzuwenden. Für einiges fehlt mir einfach die Aufmerksamkeitsspanne und, was am meisten fehlt, der Austausch mit Dir. Einfach dazusitzen, darüber zu reden, was man grad entdeckt hat, was man gesehen oder gelesen hat. Was einen grad so beschäftigt. Das fehlt so unendlich. Mit Dir konnte ich über alles reden. Du warst mein Freund, Ehemann, großer Bruder, Geliebter...

Und jetzt? Ich kann Dir nichtmal erzählen, das ich wieder mit dem blödsinnigen Fantasywrestling angefangen habe. Ja, ich habe das getan, was ich Dir angedroht habe, nachdem wir die AWA "dichtgemacht" haben und Du es mir dann erlaubt hast. Ich habe Dir Raven gemopst und versuche es nun. Klar, Deine Klasse habe ich nicht, aber ich glaube, es geht. Immerhin lenkt es ab. Du würdest Dich köstlich amüsieren, glaub mir.

Ich will einfach nur mit Dir reden..es ist so still hier im Haus.

Ich liebe Dich so sehr...
Dein
Miky


melden

Monat 3

22.03.2016 um 20:08
Nehmt Trauer, Größe, Heiterkeit oder was ihr wollt: es ist nur die hohle irdische Bezeichnung für Vorgänge, die weit mächtiger sind als der lächerliche Faden, den unser Verstand von ihnen erfaßt, um sie daran herunterzuziehen. In Wahrheit sind alle unsere Empfindungen unausdrückbar.

Robert Musil

Alles Gute wünsche ich dir von Herzen...


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Monat 3

22.03.2016 um 22:48
Ich kenne dieses Gefühl der inneren Leere, wie es ist, wenn niemand verstehen will...
Ich weiß auch dass es keine tröstenen Worte gibt, vor allem nicht, wenn es wild Fremde sind.
Die Behauptung das Zeit alle Wunden heilt, nun ja, was bleibt sind die Narben die von der Erinnerung immer wieder aufgerissen werden

Von mir auch alles Gute..


melden

Monat 3

23.03.2016 um 11:06
Ich versuch für dich da zu sein. Natürlich kann ich auf keinen Fall verstehen wie du dich fühlst, aber ich versuch es.
♥♥


melden

Monat 3

23.03.2016 um 19:51
Dich leise aber fest drücke.


melden

Monat 3

08.04.2016 um 17:43
ef8f36 raven


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: