AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Über mein Leben :)

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blog, Video, Fotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Über mein Leben :)

28.03.2016 um 21:41
Hallo meine lieben Freunde :)

Ich weiß, im Moment habe ich mich etwas rar gemacht hier auf Allmy.
Habe einige Dinge verarbeiten müssen die allgemein so in meinem Leben passiert sind.
In solchen Selbstfindungs - Zeiten, bin ich nicht soo oft online.
Ich habe sehr viel gemalt, dann auch an meinem Buch geschrieben,
auch ein bisschen Video Spiele gespielt,
meinen Gesang geübt usw usw.
Bald beginne ich auch mein Training da ich allgemein zwar sehr zufrieden mit mir selber bin,
ernähre mich sehr gesund, habe auch eine (für mich auf alle Fälle) tolle Figur die mir sehr gut gefällt.
Manchen ist es vielleicht etwas zu schlank aber mir egal, ich fühl mich super so.
Aber ich möchte trainieren um mehr Ausdauer zu bekommen und um meinen Körper allgemein mehr zu definieren.
Etwas mehr Muskeltraining kann mir nicht schaden, dann klappt auch das mit dem Poledance besser dass ich mal vor habe ( als Hobby) :D.
Außerdem muss ich so und so trainieren auch damit meine Knie stabiler werden.
Im Moment mach ich mir viele Gedanken über den Trainingsplan und wie oft in der Woche ich es machen werde.
Da ich ja bald auch endlich wieder eine Arbeit/Ausbildung haben werde,
muss das ja da auch zeitlich dann alles passen.
Mit dem Training, mit der Ausbildung usw.
Also mein Kopf ist gerade ein bisschen voll.
Darum bin ich auch nicht so oft online.
Aber ich bin glücklich und mir geht es sehr sehr gut.

In diesem Blog zeige ich euch auch ein paar Fotos von mir, damit ihr auch sehen könnt wie toll sich meine Nase nach der OP dann weiter entwickelt hat.
Sie ist echt seeeehr schön geworden und passt super zu meinem Gesicht finde ich.

Am Ende poste ich auch ein kleines Video dazu.
Es ist nicht das beste Video und bei weitem nicht professionell aber es soll euch einfach einen Einblick über die Entwicklung und über das Ergebnis geben :) ❤.

Übrigens, wünsche ich noch allen die Ostern feiern, einen schönen restlichen Ostermontag
und allen allgemein, einen wunderschönen Frühlingsbeginn, egal ob ihr Ostern feiert oder nicht :) ❤.

Hier nun ein paar meiner Fotos:
untitled by ladyofazzaroth-d9wxxfoOriginal anzeigen (0,4 MB)





untitled by ladyofazzaroth-d9wxwzkOriginal anzeigen (0,4 MB)

Also, ich liebe meine neue Nase total. Sie ist nun gerade,sie wirkt weich, leicht stubsig,
ist nicht zu groß und nicht zu klein. Genau richtig :)

Hier ist noch das Video, in dem ich etwas müde gewesen bin, aber ist doch schlussendlich egal.
Es geht um das schöne Ergebnis :D.

https://www.youtube.com/watch?v=Ix_cCQitljM

So nun habe ich euch mit Informationen praktisch überschüttet.
Hoffe es war nicht zu viel.
Hab euch alle sehr gern!

Eure Veri / LadyofAzzaroth ❤



melden

Über mein Leben :)

28.03.2016 um 21:56
Die Bilder mit den Blüten und dem leichten Gothicstil sind mal wieder am coolsten :Y:


melden

Über mein Leben :)

28.03.2016 um 21:59
@MysteriousFire
Uiii ich danke dir :).
Das ist im Moment auch mein Lieblings Look. Zu den Haaren mit dem silbernen Schimmer passt das einfach sehr gut finde ich :).


melden

Über mein Leben :)

28.03.2016 um 23:24
Du mußt dich in deinem Körper wohlfühlen, da hat keiner zu reden.

Was dein Training angeht, nimm keine Mukibude oder Studio.

Das Beste was du deinem Körper, besonders deinen Knien antun kannst, ist reglmäßig Radfahren. für die Armeist Schwimmwn und Kanufahren top. das definiert deinen Körper genug und bringt effektive Ausdauer.


melden

Über mein Leben :)

29.03.2016 um 00:45
@Schrotty
Das sind super Tipps mein lieber Freund :) !
Vielen Dank! <3


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: