AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beautiful things :3

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fotos, Mode, Design ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Beautiful things :3

02.04.2016 um 02:30

Das ist jetzt vielleicht ein bisschen Random, aber ich wollte euch ein paar hübsche
Sachen zeigen :).

Erstmal diesen wunderschönen Steinanhänger den ich letztens bei "Steinvisionen" gekauft habe.
Der kleine Stein ist ein Amethyst und der große Stein ist ein Achat.
Es wird bestimmt zu einem meiner Lieblings Anhänger :3.



Ist er nicht einfach wunder wunderschön?
Da schlägt echt mein Herz höher.
Immer wenn ich in den Laden gehe gönne ich mir von dort was schönes,
und kaufe auch Geschenke dort für meine Lieben ein :3 ❤

Dann möchte ich noch gerne ein Video zeigen über meine Lieblings Designerin
"Olga Oleynik"
sie macht sehr schöne und einzigartige Mode,auch sehr spirituelles (zumindest meiner Ansicht nach.
Manche mögen es übertrieben finden aber mir gefällts.)
Das Video ist auf Russisch aber man kann auch so wissen um was es geht denke ich :).
Es braucht nur um die 5 Minuten, und ich wollte euch einfach mal die Mode zeigen die sie unter anderem macht.
Im Sommer habe ich wahrscheinlich mein erstes Kleid von ihr. *freu* *__* ❤

Youtube: Amatue & Dominika mp4
Amatue & Dominika mp4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und danach, falls ihr noch Zeit und Lust habt zu gucken, poste ich hier noch ein schönes Lied,
dass mir gerade sehr gut gefällt :)

Youtube: Mind.In.A.Box - Supermassive Gravity (Ft Massiv In Mensch)
Mind.In.A.Box - Supermassive Gravity (Ft Massiv In Mensch)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Damit sag ich Rock On! Oder eher Dance On! Bei diesem Lied hehe :D

Oh und dieses Kleid wird mein erstes von Olga Oleynik sein :).



I looooove it :).
Denkt ihr es würde mir stehen?

Selfiiiietime :D


Bis bald,
eure Veri / LadyofAzzaroth ❤



melden

Beautiful things :3

02.04.2016 um 02:36
Die Mode wirkt reichlich futuristisch und zugleich orientalisch.
Das Lied würde ich für mich nach wenigen Sekunden ausschalten, wäre Null meins - aber ich bin für Techno oder was das ist generell nicht zu begeistern.


melden

Beautiful things :3

02.04.2016 um 02:37
Wunderbare Sachen... das Kleid würde Dir sicherlich sehr gut stehen, mir würde es jedoch eher in dunkel & grau, mit silberne bestickte Ornamente gefallen. Der Achat und der Amethyst sind toll, natürlich würde dieser wieder eher zu der Farbe des von Dir gezeigten Kleides passen.


melden

Beautiful things :3

02.04.2016 um 02:41
@MysteriousFire
Ja futuristisch und orientalisch ist es. Ihre Designs sind auch sehr SciFi inspiriert, was mir umso mehr gefällt :).
Geht mir mal so mal so, manchmal mag ich Dance und manchmal nicht.
Ich mag Cybergoth Musik ab und zu ganz gerne.
Aber ist ja nicht schlimm dass dus nicht magst. Geschmäcker sind ja verschieden.
Ich persönlich höre von so gut wie allem was! XD

@Dunkellicht2
Danke sooo lieb :).
Ja sie macht auch ein paar echt schöne dunkle Sachen, aber auch viele Farbenfrohe.
Doch da ich oft mit Lila Steinen kombiniere, denke ich dass das Kleid gut passen wird :D.


melden

Beautiful things :3

02.04.2016 um 11:14
Hallo Vera, das Bild von dir ist wunderbar. Auch die Mode gefällt mir sehr.
Ich denke, das schöne Kleid wird dir auf jeden Fall stehen. Du magst ja Außergewöhnliches.
Als ich jung war (hach lang ists her...) habe ich auch das Besondere geliebt.
Habe meine Klamotten selbst entworfen, genäht und auch getragen.
Heute bereue ich es ein bissel, dass ich meinen Traum damals nicht weiter verfolgt habe.
Darum, tu das was dich glücklich macht und lass die Leute reden.
Das Leben ist so kurz.


melden

Beautiful things :3

02.04.2016 um 17:57
@Merlinde
Du berührst mich wiedermal sehr mit deinen lieben Worten :).
Ich hätte deine Mode sehr gerne gesehen, bin mir sicher du bist wunderschön in deinen Kleidern gewesen :) und auch heute noch wunderschön! <3
Mich hat das Design allgemein schon immer fasziniert und ebenso die Kunst im allgemeinen.
Vielleicht entwerfe ich später einmal auch was :).
Du hast so recht.
Ich umarme dich im Herzen <3.


melden

Beautiful things :3

02.04.2016 um 18:31
Liebe Vera, danke für deine lieben Worte.
Also ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass du deine eigene Mode kreierst.
Du kannst sehr gut zeichnen und hast Phantasie.
Das sind die wichtigsten Voraussetzungen, denke ich.
Das Schneidern kannst du nebenbei erlernen.
Belege einfach einen Schneiderkurs und du wirst sehen, es ist garnicht schwer.
Bestimmt hat dein Verlobter auch Interesse und ihr macht das zusammen.
Das wäre doch toll.
Vielleicht wirst du berühmt wie der Guido Maria Kretzschmar.
Du kannst alles erreichen...


melden

Beautiful things :3

02.04.2016 um 19:29
@Merlinde
Danke für die vielen lieben Mut machenden Worte Süße :) <3.
Ich denke auch dass es nicht so schwer ist wenn man es einmal bisschen in sich hat.
Man kann wirklich alles erreichen. Da hast du recht :).


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: