Die Chemie Formel aus was Pflanzen und deren Teile bestehen ist CH (Carbon Hydrogene english) oder Kohlenwasserstoff.

Beim wachsen bildet der CH haltige Baum (oder Pflanze allgemein) aus CO²´s (Kohlendioxid´s) C (Carbon oder entladene Kohle) und des H²O (Wasser) H mehr CH und lässt den O² (Sauerstoff) frei , wobei er mit Photosynthese Sonnenstrahlen die entladenen C teile des CO²´s auflädt. Durch Wurzeln nimmt er Mineralien und Wasser auf die er in Fasern durch Kapillarwirkung zu den Zellen im Stamm und Blättern transportiert.

Ein Feuer aus CH Rohstoff (Erdgas, Erdöl, Erdkohle, Holz) nimmt dagegen O² weg und macht aus dem CH - CO² und H²O.

Das ist ein möglicher Kreislauf den man sich wie ein Yin-Yang merken kann.

Auf was ich hinaus will - Es werden sie letzten 150 Jahre viele CH Feuer gemacht und deswegen ist viel CO² und H²O auf unserem Planeten was man eigentlich nur an der größe der Ozeane sehen kann.

Will ich den Meeresspiegel senken muss ich also, der Erde ihre CH Vorräte wieder füllen lassen oder mit auffüllen. Dabei ist dann auch die CO² haltigkeit in der Athmosphäre reduzierter und das leichte O² Sauerstoffgas das wir auch zum Atmen brauchen vergrößert die Erdathmosphäre was uns mehr vor Meteoriteneinschlag aus dem All schützen kann.

Also für die nächsten 1000 Jahre sehe ich es notwendig CH wie Hölzer oder grosse Hanfernten unter Plastikplane trockenzukonsevieren oder unter Luftabschluss in der Erde zu vergraben.
Dafür kann man die Plätze nehmen, von wo man vorher die fossilen Brennstoffe genommen hat.

Wenn man weniger CH verbraucht als man CH vermehrt, wird sich der Meeresspiegel senken und mehr Grosswachsende-Landpflanzen-Fläche wird vorhandensein die das Terraforming Richtung Moosballerde begünstigt - der Beginn eines Engelskreislaufs...

Wenn´s zu vermoost wär - ohne Wasser. Dann kann man Feuer machen - bringt dann wieder H²0 in die Welt frei als Kondensat - deswegen ist Rauch von trockenem brennendem Holz immer feucht.

Mit diesem Wissen kann man mit hilfe der Pflanzen und ihren Produkten das Klima regulieren...

Für Rastaman´s sind Pflanzen heilig.... sie nennen ihren Gott - Cha
Rastafari
Yours Friend Danielvira
Watch Youtube Video´s DANIELVIRAHEIT