AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Existenz

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Existenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Existenz

26.04.2016 um 23:22
Wer bin Ich........


Hineingeboren in die fleischliche Hülle eines Menschensohnes vor 40 Jahren im Jahr 1976.
Meine Bestimmung ist es wohl das Leben hier auf dieser Welt die Erde genannt wird zu Erfahren.

Mir ist klar das dieses Fleischliches Gefäß nur eine bestimmte Lebensdauer hat und danach wird meine Essenz ,mein Geist zurückkehren von wo sie ursprünglich gekommen ist,wo das auch immer sein mag,Ich habe keine Erinnerung daran.

Die Bandbreite an Erfahrungen sind immens ,und diese Welt irgenwie so klein,und dieser Körper so furchtbar eng und verwundbar.

Was hat es bloß auf sich mit allem ,mit dieser Welt, mit diesem Universum und dem Leben?
Tausende Fragen aber nicht so viele Antworten.

Wie weit wird wohl mein Weg sein den zu gehen man mir aufgebürdet hat,und der Grund ist unklar,verschwommen.

Man gab dieser Hülle einen Namen ein Geschlecht ,aber das ist schlicht nur Illusion,hab Ich doch viele Namen ,jedes Geschlecht.

Was wird noch kommen ,was wird geschehen mit diesem Menschensohn.

Irgendwie so gestrandet in dieser Welt fühle Ich mich,so viele Gedanken so viele Realitäten,so viele Möglichkeiten des Seins und Werdens....


Ist da draußen noch jemand wie Ich?....................



Irgendjemand?.........

tag-kusses


melden

Existenz

27.04.2016 um 09:53
Echt gut geschrieben... ja es gibt SIE - doch ab /an ist es besser alles so zu belassen, wie das Erfahrungen Sammeln hier auf Erden, einfach so ist. - 1. haben wir als fest körperlich existente Wesen keine andere Wahl als erst mal "zu Leben" (= Erfahrungen als solches zu sammeln) und 2. bietet es die Erkenntnis das - Himmel Hölle Fegefeuer der Begrifflichkeit her - genau hier auf (dem leuchtend schönen blauen Planeten) Erden zu finden ist.

Vermutlich (besser den Gewiss) geht es in anderen Dimensionen parallel dem was wir hier auf Erden erleben ähnlich, bis nahezu gleich ab, eben nur in anderer Daseins Form.


melden

Existenz

27.04.2016 um 14:27
Ein wunderbarer Text, der einen zum Nachdenken anregt. Danke dafür.


melden

Existenz

28.04.2016 um 00:30
Sehr schöner Text. Regt zum Nachdenken an :).


melden

Existenz

28.04.2016 um 15:04
Schön geschrieben :) Und es stimmt einen wirklich nachdenklich.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: