AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Herzilein

5 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Herzilein

07.05.2016 um 10:30
Ich muss euch unbedingt etwas erzählen.
Letzte Nacht wurde ich durch mein Handy geweckt. Es spielte das Lied „Herzilein“,
obwohl sonst Herr Ötzi mir lautstark verkündete, dass ich noch in Hunderttausend Jahren
seine Liebe wäre.
Heute morgen nun, als ich duschen wollte, stellte ich mich vor den großen Spiegel um meinen
männlichen, knackigen, muskulösen Körper zu bewundern, da sah ich auf der rechten Hinterbacke
einen dunklen Fleck in Form eines Herzens.
Ich dachte sofort an das Lied in der Nacht, lief zu meiner Frau ans Bett und präsentierte ihr mein Hinterteil.
Schlaftrunken murmelte sie was von waschen und dass ich ein Ferkel sei.
Ich fühlte mich nicht ernst genommen und zückte mein Motorola für ein Beweisfoto.
Aber irgendwie klappte das nicht.
Bewaffnet mit dem Fotoapparat klingelte ich nebenan bei meinem Kumpel.
Leider war der nicht da und ich bat seine Frau, von mir ein Foto zu machen.
Sie war einverstanden.
Als ich allerdings meine Schlafanzughose herunter ließ, gab sie mir eine gewaltige Ohrfeige
und ich stolperte mit sagenhafter Geschwindigkeit auf den Flur hinaus. Verhedderte mich in meiner herunter gelassenen Hose und schlug der Länge nach hin.
Hinter mir knallte die Tür zu, ging jedoch nach einer Sekunde wieder auf und mein Fotoapparat kam angeflogen.
Da lag ich nun, schmählich behandelt, nackt und unverstanden.
Nun frage ich euch. Denkt ihr nicht auch, dass Seltsames mit mir geschieht?
Ein Herz auf meiner Hinterbacke und dann noch dieses zu Herzen gehende Lied „Herzilein“?
Niemand nimmt mich Ernst.
ICH HABE ANGST!!!


melden

Herzilein

07.05.2016 um 20:04
Ahoi... da ging´s ja nun arg zur Sache, bei dieser Herzilein Geschichte da. ^^
Eine Geschichte welche das Leben doch tatsächlich auch mal wo so Spielt.
Musste ausgiebig Schmunzeln & lachen, da sie so... Real geschrieben ist.

Frage welche ich hätte - Du bist schon Merlinde eine Frau, wenn Ich nicht irre?

LG. Dunkellicht2

PS: Einen schönen morgigen Muttertag an alle, die Es sind oder erst noch werden.


melden

Herzilein

10.05.2016 um 14:23
Hallo lieber @Dunkellicht2,
ich musste lachen, als ich deine Zeilen las.
Klaro bin ich eine Frau.
Aber ich wollte die Sache mal von der anderen Seite betrachten,
Als Autor einer Geschichte kann man ja in verschiedene Rollen schlüpfen.
Freut mich, dass es dir gefallen hat.
Und herzlichen Dank für die Muttertagsgrüße.


melden

Herzilein

11.05.2016 um 01:16
Die Geschichte ist genial :D.
Auch ich musste lachen und konnte mich richtig gut hinein versetzen :).


melden

Herzilein

11.05.2016 um 17:36
Hallo liebe Allmyfreundin @DaemonLunae,
Ich freue mich sehr, dass du an meiner kleinen Geschichte Spaß hattest.
Vielen lieben Dank für deine lieben Worte.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: