Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin froh die Gelegenheit zu haben Ihnen meine Ansichten über die EU-Gestapo erzählen zu dürfen.

Ich möchte Ihnen vermitteln, was da überhaupt geschieht. Ein paar wenige in der Welt (EU, USA) haben aus ihrem Grundverhalten auf andere geschlossen und auf andere übertragen wollen. Natürlich aus nicht besser wissenden Optionen. Ich habe viele Deutsche und Österreicher beobachtet. Hier soll's mal um Verhaltensweisen gehen, die sich mit Sicherheit epigenetisch fest im Bewusstsein verwurzelt haben. Verhaltensweisen tendieren kopiert und weitgegeben zu werden. Wer schon mal eine Nahtoderfahrung gehabt hat, wird den Ripple Effekt gespürt haben. Das genau ist das. Das wird auch an Generationen weitergegeben. Die die so aufwachsen kennen nix anderes. Es ist für die normal. Das kann man perfekt veraunschaulicht auch bei Ratten beobachten. Epigenetik nennt sich das.

Also, folgende Verhaltensweisen:

Wegdrehen, Rückdrehen, Aufmerksamkeit entziehen:
Auf andere Situationen übertragen bedeutet das: Man nimmt jemandem etwas weg. Ob das Glas nachdem er verlangt/greifen will, den Stuhl auf dem er gewohnt ist zu sitzen, das Bankguthaben in Zypern, die Kürzungen der Pensionen in Griechenland, Parlamentssitze in Kiew (wenn das kein Raubüberfall war, weiß ich auch nicht) etc.

Wegnehmen und Entziehen ist geistig immer Stress und destruktiv. In bestimmten Varianten ist das durchaus auch sadistisch. Jede Domina bietet sowas als Dienstleistung an.

Noch perverser wird's wenn man anderen Ländern Pensionen kürzt und auf das Geheule nicht reagiert, und dann darauf noch mal kürzt und auf das Weinen dieser Menschen wieder nicht reagiert. Sowas ist Terror und führt bei dem Misshandelten irgendwann zu schweren Traumas und Resignation. Ach du beschwerst dich? Gleich noch mal eine drauf.

Sanktionieren, Bestrafen, Hausarrest ist immer Stress und destruktiv. Das passiert grad, was sie Spanien, Portugal und Russland antun. Auf die Griechen war der Hass vor Jahren soo groß, dass einige allen Anscheins nach Westler eine Bank in Brand gesteckt haben. In Odessa is ja ähnliches passiert, auch wenn jetzt das miteinander höchstwahrscheinlich nix zu tun hat.

Gehässig sein, lächerlich machen, demütigen, ironisch und zynisch sein. Ist immer Stress und destruktiv. Mobbing. Das ist das was die meisten Medien systematisch betreiben.

Jemanden mit Listen und Reformlisten zu beladen ist genauso destruktiv, wie einer Küchenhilfskraft mit einem verschmutzten Geschirrberg zu beladen, mit Papier zu oder mit Strafanzeigen zu bewerfen und beladen. Reformlisten sind geistig noch perfider, weil es suggeriert, du bist nicht ok, du musst so sein, wie wir das wollen und dann bist ok, erst dann hast du das Recht auf Liebe und Leben.

Herr Juncker und die italienische EU-Beauftragte sind prinzipiell destruktiv verlaufene Energieformen. Wenn ich den Juncker schon seh mit seinen Nackenbissen bei Tsipras, Abschiedskuss beim Nigel Farage und wie er die Hand auf Putins Schulter legt (was Merkel auch oft gern macht, ob bei Putin weiß ich nicht, aber bei Seehofer und Hollande). Das ist alles destruktiv, basiert auf nicht-Liebe. Und sowohl Morgherini wie Juncker besetzen in EU Vertretungsposten. Grauenhaft. Aber die Hintermänner und Macher stecken eh woanders. Sie haben nur eins vor zu erobern. Die EU basiert auf destruktive Verhaltensweisen, hat sich zur Diktatur entwickelt, und wird deshalb soo ihr nebenbei gutgemeintes Oneness und Unity Modell nicht verwirklichen können. Das wird energetisch nicht funktionieren. Denn nur die Liebe vereint.

Und was tut die Liebe. Die Liebe schadet niemanden. Die Liebe erfüllt, hat einen Wunsch zu geben und anzunehmen, in einer Selbstverständlichkeit, wie die Hand das Toastbrot zum Mund reicht, denn beide gehören einem, demselben Körper an. Die Liebe stillt, beruhigt, vermittelt Frieden.

Deshalb hat hier die EU hier zu lernen, und nicht Spanien, Portugal, Russland oder Griechenland. Was die EU mit den Griechen gemacht hat, ein gutmütiges und seelevolles Volk, ist ohnehin reinster Rassismus gepaart mit Manipulation und Psychoterror. Ein sadistisches Experiment ohnesgleichen. Bestehend aus primitivem Zucker und Peitsche alla Rattengefängnis in dem die Ratten so manipuliert werden über Generationen, das sie nichts mehr anderes kennen außer den einen schönen Moment, wenn das Futternäpfchen klirrt und ansonsten den Schmerz vermeiden, den ihnen der Stromschlag verpasst, wann immer sie durch das Käfigtor hinaus in die Freiheit wollen. Unterste Schublade. Aber dank den sehr gutmütigen und vor allemschwachen Griechen hat's funktioniert. Deshalb ist es doppelte Schuld, denn statt Schwachen zu helfen, so wie sie es brauchen, hat man sie manipuliert und gequält. Bei Great Britain hat das nicht funktioniert, bei Russland und Spanien wird's auch nicht.


Weil es auf Verbreiten von einem destruktiven, lähmenden System basiert. Gott aber mit uns Großes vorhat. Sehr Großes. Das goldene Zeitalter einzuführen. Dazu wird er den freien Willen, falls nötig beschränken. Es gilt hierbei eins zu verstehen. Die richtige Reihenfolge. Wir sind jetzt, genaujetzt schon geliebt, bedingungslos und zutiefst, alle, einfach so. Dafür kann man nichts tun. Das kann man sich nicht verdienen. Das ist kein Kuhhandel. Das ist sein Geschenk an uns. Wir brauchen es nur anzunehmen. Und aus dieser Liebe, kommt der Rest...der Wunsch zu geben und anzunehmen. Da legt niemand mehr die Hand auf die Schulter belastend auf den andern, sondern da ist uns nach umarmen.

Das müssen die Eliten in der EU, USA, und woanders natürlich auch lernen. Das ganze was also jetzt passiert dient zum Lernen.