AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An die Grenze(n) gehen......

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grenzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

An die Grenze(n) gehen......

16.07.2016 um 08:17
An die Grenzen gehen........

Wieso nur muss ich so oft an irgendwelchen Grenzen gehen?
Sei es Körperlich oder auch Seelisch.

Ob Ich jetzt irgendjemanden beim Sterben begleiten muss wie bei meinen Eltern, oder auch Beruflich wie bei meinem Burnout wo nichts mehr ging.

Es ist als würde man testen,mich testen.

Aber wofür das? Wofür testen?
Warum immer diese Borderline Experiences ?

Welche Grenzen gilt es noch zu erforschen?

Manchmal bin Ich so Müde.........

Ich möchte mich ausruhen ,einfach nur ausruhen,aber dann kommt wieder irgendetwas was mich wieder so fordert das es mir alle Energien stiehlt dich ich noch habe.

Bitte keine Tests mehr liebes Schicksal ,Zufall oder wie immer man dich nennen mag......
Es gibt auch grenzen für die Grenzen.

Soll irgendetwas passieren damit Ich für irgendetwas in der Zukunft vorbereitet bin? Etwas Immens großes ,schweres?

Ich weiß es (noch) nicht,aber es bereitet mir Kopfzerbrechen.....

Jump


melden

An die Grenze(n) gehen......

16.07.2016 um 19:09
Leider werden manche Menschen im Leben stärker getestet als andere. Wer an seine Grenzen kommt, weiss, wie stark er sein kann. Traurigerweise wird dieses Wissen durch Schmerz erlangt.
Ich wünsche dir, dass dein Leben zukünftig ohne grosse Prüfungen verläuft und du Ruhe findest.


1x zitiertmelden

An die Grenze(n) gehen......

16.07.2016 um 19:35
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Ich wünsche dir, dass dein Leben zukünftig ohne grosse Prüfungen verläuft und du Ruhe findest.
Das hoffe Ich auch und wünsche es für alle die sie suchen :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: