AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The best place to be... Is under the sea! :D

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tauchen, Gopro, Taucher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

The best place to be... Is under the sea! :D

02.08.2016 um 18:50
Hallo!

Einige haben ja schon mitbekommen, dass es mich ab und zu unter Wasser zieht. :)

Das geht nun schon eine ganze Weile so. Jedenfalls hat sich in diesem Sommer etwas geändert. Bilder hatten wir früher schon ab und zu gemacht, aber natürlich war dies aufwändig und teuer. Nun aber haben wir eine dieser Actioncams. Damit lassen sich super Fotos und auch Filme machen bei diversen Outdoorsportarten, in meinem Falle natürlich beim Tauchen. :D

Aber kaum hatten wir damit angefangen, erhielten wir auch schon eine Einladung zum ActionCup.
Ein Wettbewerb nur für Actionscams. Und momentan ist auch unser erstes Video online gegangen:

Youtube: Sachsens Steinbrüche - vergessene Unterwasserschönheit
Sachsens Steinbrüche - vergessene Unterwasserschönheit
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Und natürlich auch hier:

https://www.facebook.com/actioncup.de

Ich habe keine Ahnung wie weit wir kommen werden, aber natürlich steht der Spaß an der Sache im Vordergrund. Trotzdem dürft ihr gerne die Videos teilen und auch voten, wenn sie euch gefallen. :)

Also schauen wir mal was daraus wird. natürlich wäre etwas Hilfe von euch super. Danke schon einmal im voraus. :)

LG
Eye


melden

The best place to be... Is under the sea! :D

18.03.2017 um 00:45
Tolles Video, starkes Hobby für jene Leute welche dies auch wirklich können, wie Ihr man sieht es ja im Film. Ich kam nie über das Schnorcheln in noch jüngeren Jahren hinaus. Nun es war keine sehr professionelle Ausrüstung welche ich so hatte, es machte jedoch trotzdem Spaß. Wünsche noch viel Freude an dem schönen Hobby Geräte Tauchen und allzeit gut Luft.


melden

The best place to be... Is under the sea! :D

22.03.2017 um 20:45
@dunkellicht

Hallo und Danke für deinen netten Kommentar. ;)

Geschnorchelt wird natürlich auch noch, aber wenn man tiefer und länger kann, ist man eben "mittendrin, statt nur dabei".

LG
Eye


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: