AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von der Notwendigkeit des Zuhörens......

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fühlen und Hören ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Von der Notwendigkeit des Zuhörens......

09.08.2016 um 17:17
Von der Notwendigkeit des Zuhörens.......

Mir kommt es so vor als würden die Menschen sich nicht mehr gegenseitig zuhören,und was noch wichtiger ist zufühlen.
Die meisten scheinen nur noch damit beschäftigt zu sein ihn Ihre Handys zu starren als sich dafür zu Interessieren was sein gegenüber fühlt oder denkt .
Das wichtigste scheint weiterhin nur noch die Elbogengesellschaft zu sein,immer der schnellste ,beste und überhaupt zu sein,aber das,das bin nicht Ich.

Ich finde mich in dem allen nicht wieder,im gegenteil Ich fühle mich verloren darin.
Wir sind alle teil voneinander und dennoch...........scheint ein jeder nur noch einsam vor sich hin zu vegetieren,so kommt es mir bisweilen vor.
Und das macht mich extrem traurig und müde.
Einfühlungsvermögen bleibt irgendwie auf der Strecke,und gerade das fehlt mir so sehr.

Ich möchte fühlen gefühlt werden,und Ich will hören und gehört werden,jedoch scheint das unterzugehen in der Hektig und dem Lärm der heutigen Zeit..............


Bitte hört einander ….bitte fühlt einander.......

FZVP7


melden

Von der Notwendigkeit des Zuhörens......

09.08.2016 um 18:30
Ich stimme Dir zu deinen hier dargelegten Erkenntnissen völlig zu.
Die unsere Gesellschaft ist nahezu jeder nur auf sich selber geprägt.
Wahre und wirkliche Freundschaft, Interesse an anderen und deren auch Probleme
einmal durch zuhören verständlich machen, sich darüber Gedanken machen, selten.
Es kann so gesehen nur wieder einmal besser werden, was zwischen -menschliches
Einfühlvermögen & wirkliches Interesse an eben auch anderen Menschen wäre.

(PS: Die welche nur in deren Handys schauen, sind fern ab des wirklichen Lebens.)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: