AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zwiebelfleisch

4 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Zwiebelfleisch

20.08.2016 um 10:05
Immer wieder beliebt ist das Zwiebelfleisch bei unseren Gästen.
Man hat nicht viel Arbeit und kann es einen Tag vorher zubereiten.

Man nehme:

-pro Person 2 Kammscheiben ohne Knochen (oder Schnitzel)
-diese legt man fächerförmig auf ein Backblech
-darüber kommt Salz und Pfeffer
-obenauf viele Zwiebelringe verteilen
-dann zwei Becher Schmand mit etwas Wasser und gekörnter Brühe mixen
und über das Fleisch gießen

-ab in den Backofen für ca. 2 Stunden bei kleiner Hitze
(nicht vergessen, immer mal Wasser nachgießen)

-am nächsten Tag, bevor die Gäste kommen, das Backblech nochmal für ca. 1 Stunde in die Röhre

Als Beilage gibt man Basmatireis und einen frischen Salat.

In das Kochwasser vom Reis gebe ich Kurkuma, dann wird der Reis schön gelb.

Das Zwiebelfleisch solltet ihr mal selbst ausprobieren.
Es ist soooo zart und lecker...


melden

Zwiebelfleisch

20.08.2016 um 13:29
Das sieht einfach unglaublich Lecker aus, ich kenne solches Gericht. (Also da würde ich...)
So perfekt gekocht, ist es einfach ein Gedicht und auch genau so wie Du es beschreibst.
Mach doch mal ein Bild deiner eigenen Gerichte und stelle Sie ein. Ein Handy hat meist schon einen Digital Kamera, muss ja nicht gleich HD sein.

LG. Dunkellicht2


melden

Zwiebelfleisch

20.08.2016 um 18:33
Das lässt einem wirklich das Wasser im Munde zusammenlaufen.
Das werde Ich auf jeden Fall ausprobieren,vielen Dank für das Rezept :)


melden

Zwiebelfleisch

21.08.2016 um 11:05
Ja, das Gericht ist wirklich unglaublich lecker @Dunkellicht2.
Ich könnte mich auch reinlegen.^^
Das nächste mal mache ich ein Foto.

@KAALAEL Mach das, du wirst es nicht bereuen.
Und schreib dann mal wie es geschmeckt hat.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: