AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Horrornacht

6 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Horrornacht

20.08.2016 um 22:09
Während ich das hier schreibe, schleicht draußen etwas herum und lauert mir auf.
Die Fensterläden und Fenster sind geschlossen, die Vorhänge zu gezogen und im ganzen Haus brennt das Licht.
Mein Handy funktioniert nicht.
Ich wohne hier am Ende der Welt, so wie ich es immer haben wollte.
Aber nun sitzt mir die Angst im Nacken und ich denke, ich werde diese Nacht nicht überleben.
Dieses Ding wird einen Weg finden, alles zerstören und letztendlich auch mich.
Immer wieder schlägt es gegen die Haustür und stößt dabei unmenschliche Laute aus.
So geht das seit drei Stunden.
Ich kann nur hoffen, dass die Tür hält.
Vorhin bin ich runter in den Flur, habe das Licht gelöscht, durch die kleine Luke geschaut und das Ding kurz sehen können.
Es sieht weder wie ein Mensch noch wie ein Tier aus. Irgendwie so wie ein dicker Klumpen.
Und es ist groß, wohl an die zwei Meter.
Bestimmt hat es mich gesehen, denn es kam mit rasanter Geschwindigkeit auf die Tür zu und warf sich dagegen. Dabei stieß es diese grunzenden Laute aus.
Nach kurzer Zeit war tiefe Stille.
Ich legte mein Ohr an die Tür und hörte es atmen und dann – dann habe ich es gerochen.
Ein bestialischer Gestank, der mir noch immer in der Nase hängt.
Ich schleiche durch die Zimmer bis zum Dachboden und halte den Atem an.
Nur kein Geräusch machen.
Die Zeit scheint still zu stehen.

Oh nein, nun rüttelt es an den Fensterläden. Irgendwo kracht und splittert es.
Ich glaube es kommt die Treppe hoch...


melden

Horrornacht

21.08.2016 um 01:01
@Merlinde... ist alles ok. bei Dir (bei euch) oder verfolgt dich dies dunkle etwas mit bestialischen Gestank noch immer?. Komisch, hattest Du einen Albtraum oder einen gruseligen Film gesehen... solches ist schon furcht einflößend. Doch schreibe weiter,
es liest sich auf alle Fälle gut, doch was so es den wirklich da draußen vor eurer /deiner Türe umher geht /kriecht ?. ^^ OK. echt schön dass dein Humor & deine Fantasie am Wochenende, gar künstlerische Gruselgeschichten hervorbringt.

PS: Die Wirklichkeit kann ab und an ärger sein, als geschriebene Visionen.

Bis den...


melden

Horrornacht

21.08.2016 um 11:10
@Dunkellicht2, bei mir ist alles OK.
Ich habe dir hoffentlich keine Angst gemacht.^^
Konnte letzte Nacht nicht schlafen und wollte mich auch nicht ewig im Bett rum wälzen.
2 Uhr habe ich das letzte mal auf die Uhr geschaut.
Was solls, den Schlaf kann ich allemal nachholen.
LG und bis denne...


melden

Horrornacht

21.08.2016 um 12:37
@Merlinde das ist schön zu Lesen.

Naja, es las sich sehr besorgniserregend ^^ dachte mir oh... was ist da los.

Ok. Verstehe, nicht Schlafen können & Gedanken solch einem Horrorszenarios gingen dann in deinem Kopf um, welche Du den eben gekonnt in geschriebene Worte fasste.

Stimmt, kann man nachholen und wünsche Dir darum eine gute Erholung & Relaxe Zeit.

LG bis später


melden

Horrornacht

21.08.2016 um 12:42
Kubus Mysterie 3 - erstellt Dunkellicht2

Magischer Würfel (Vorsicht, so man ihn findet nicht daran umherhantieren)


melden

Horrornacht

05.09.2016 um 17:41
Lieber @dunkellicht,
ich habe deinen Zauberwürfel nun gefunden.
Warum nicht rumhantieren?
Ich will doch zaubern.

Der magische Würfel sieht sehr schön aus.
Vielleicht erfüllt er Wünsche...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: