AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

nur mal so

4 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
fauchi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

nur mal so

25.08.2016 um 09:41
ich hab schon viel gesehen & viel gehört ...

ich hab viel gutes,aber auch viel schlimmes erlebt...

und trotzdem geh ich immer zuerst davon aus,dass mir mein gegenüber nichts böses will.

falls du mal mein gegenüber bist -- überzeuge mich bitte nie vom gegenteil.

wenn du unsicher sein solltest,ob du diese einfache bitte erfüllen kannst -- bleib bitte gleich einfach weg von mir.

ich habe keine zeit mehr für falschspieler...


1x zitiertmelden

nur mal so

04.09.2016 um 12:08
Hallo drachmanov :)

Der Text könnte von mir stammen. Es ist nicht schön, wenn man, warum auch immer, entäuscht wird :(

Leider erkennt man die Menschen nicht immer sofort, die einem nicht wohlgesonnen sind.

Man muss für sich sensibilisiert sein, was leider keine Garantie ist.
Jedenfalls hoffe ich, das Dir in Zukunft nur liebe Menschen begegnen :)

VG, borabora :)


melden

nur mal so

07.12.2016 um 16:00
Zitat von fauchifauchi schrieb am 25.08.2016:und trotzdem geh ich immer zuerst davon aus,dass mir mein gegenüber nichts böses will.
falls du mal mein gegenüber bist --....
...sei so, das ich nie anfangen muss zu zweifeln!

wuhaaar, das klingt tiefgründig oder?


melden

nur mal so

02.02.2017 um 04:29
Keiner ist nur Gut oder nur Böse.
Aber ich verstehe was du meinst.
Ich bin oft ein ziemlicher Blödmann und trete in
viele Fettnäpfchen aber böse bin ich nicht.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: