AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Zeichnungen, Shootingfotos und allgemeine Infos :) ❤

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon, Kunst, Freundschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Neue Zeichnungen, Shootingfotos und allgemeine Infos :) ❤

04.09.2016 um 18:47

Wahrscheinlich wisst ihr bereits dass ich etwas seltener blogge, aber ich bin immer noch aktiv!
Und werde es auch bleiben.
Es braucht nur manchmal etwas länger bis ich etwas neues poste.
Nun aber gibt es wieder einiges neues, und alle die gerne möchten,
können sich nun dafür Zeit nehmen und diesen Blogeintrag betrachten :).
Starten werde ich ihn mit einer sehr persönlichen Zeichnung, welche mir wirklich sehr viel Bedeutet.
Sie stellt meinen Guardian und mich dar.
Ich bin sehr sehr sehr viele Stunden, ja mehrere Tage daran gesessen und habe Detail für Detail
verarbeitet.
In diesem Bild geht es vor allem um das Gefühl, die Emotionen, die Symbolik und auch die Wirkung.
Ich habe oft schon gehört dass es positiv auf andere wirkt, und gute Gefühle auslöst, welches mich,
natürlich sehr freut.
Auch ich fühle mich immer sehr gut wenn ich es ansehe.
Ihr werdet sehr viele Symbole darin erkennen können. Ich werde nicht beschreiben was alles bedeutet.
Denn ich möchte dass man es auch selber herausfinden und interpretieren kann,
das macht meiner Meinung nach sehr viel Spaß.
Wer aber dennoch mehr über die Symbolik erfahren möchte und noch einen genaueren Blick,
auf das Bild in Bewegung haben möchte, kann sich gerne das Video dazu ansehen,
welches ich auch einfügen werde :). ❤


20160816 163733 hdr by ladyofazzaroth-daOriginal anzeigen (0,3 MB)

Man kann wohl erkennen welche Person mich darstellt und welche Person meinen Guardian darstellt.
Auch dass einige Symbole mit dem Universum, den Sternzeichen und den Elementen zu tun haben,
aber auch noch vieles mehr, wie z.B. die DNA.


Hier ist noch ein weiteres Bild in Form einer Collage woran man die Details noch besser erkennen kann.

collage guardian by ladyofazzaroth-daec2Original anzeigen (0,4 MB)

Dann gibt es noch das bereits erwähnte Video dass ihr euch hier ansehen könnt,
falls ihr eine genauere Beschreibung zu dem Bild wollt. Dennoch ist in dem Video nicht alles beschrieben.
Weitere Fragen dürfen gerne gestellt werden.


https://www.youtube.com/watch?v=VUf_qBReCJI

❤ ❤ ❤

Auch werde ich hier drei kleine Videos einfügen, die während dem Zeichnen entstanden sind.
Das erste zugehörig zu dem gezeigten Bild, das zweite zeigt ein neues Bild an dem ich gerade
arbeite. Und das dritte zeigt ebenfalls ein Bild dass ich vor kurzem fertig gestellt habe :).


https://www.instagram.com/p/BI9HNbihbEv/?taken-by=ladyofazzaroth

https://www.instagram.com/p/BJ76tNBh-pe/?taken-by=ladyofazzaroth

https://www.instagram.com/p/BIIjZe3AHcW/?taken-by=ladyofazzaroth

Das dritte Bild ist übrigens dieses hier, welches ein Selbstportrait ist,
und die Bedeutung der dunklen Masse die aus meinen Augen kommt und aus meinem Mund kommt,
bedeutet soviel wie mit Schmerz / traurigen aus der Vergangenheit abzuschließen,
und es in etwas schönes umzuwandeln. Welches die Rosen symbolisieren.


20160721 213732 hdr2 by ladyofazzaroth-dOriginal anzeigen (0,4 MB)

Das Wesen in der Lotusblume ist wie ihr vermutlich erkannt habt, mein Guardian,
und die vielen Schmetterlinge stehen für Personen die ich sehr lieb habe. Natürlich kann es sein,
dass noch Schmetterlinge hinzu kommen werden :).


❤ ❤ ❤

Was ich euch noch sehr gerne zeigen werde, sind hier, ein paar Fotos aus meinem neuesten,
Fotoshooting. Zwei Themen wurden besonders intensiv geshootet.
Einmal Elbe, und einmal Kriegerin (eher Dämonisch/ Elfisch angehaucht.)
Ich hoffe die Bilder gefallen euch:


msr 4334 by ladyofazzaroth-daes2x6Original anzeigen (0,2 MB)

msr 4150 by ladyofazzaroth-daexmyfOriginal anzeigen (0,3 MB)

msr 4302 by ladyofazzaroth-daesjquOriginal anzeigen (0,2 MB)

msr 4394 by ladyofazzaroth-daesc40

msr 4730 by ladyofazzaroth-daetk1kOriginal anzeigen (0,2 MB)

Fotograf: Manuel Schrei
Drachenschuppen Oberteil: Christian Dietrich
Model: Lady of Azzaroth ( Vera M. R. )

Natürlich werde ich euch bald weitere Fotos zeigen :). ❤

Nun möchte ich euch auch noch ein Lied zeigen,
welches ich für meinen Guardian gesungen habe.
Übrigens spielt es keine Rolle für mich ob andere denken dass ich singen kann oder nicht.
Es hat für mich eine persönliche wichtige Bedeutung und hat mir sehr viel Freude gemacht es zu singen.
Ein paar der Bilder in dem Video haben sehr liebe Freundinnen für mich gemacht.
Ein paar andere sind selbst gemacht.
Auch Fotos sind in dem Video.
Ich habe mir Mühe gegeben alles passend zusammen zu stellen.



Youtube: ❤ Pale Moonlight ~ My Guardian ❤
❤ Pale Moonlight ~ My Guardian ❤


❤ ❤ ❤

Wie ihr nun sehen könnt, ist einiges passiert, kreativ, und natürlich auch auf vielen anderen Ebenen :).
Ich werde mir Mühe geben regelmäßiger zu posten. Zumindest alle zwei Wochen.
Ich kann nicht versprechen dass es immer regelmäßig sein wird, aber ich werde es versuchen.
Denn ihr alle liegt mir sehr am herzen, und ich habe euch sehr lieb❤


❤ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ❤ Seelenumarmumg ~ eure Veri ❤ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ❤


melden

Neue Zeichnungen, Shootingfotos und allgemeine Infos :) ❤

04.09.2016 um 18:57
nur kurz kann nicht viel schreiben

Tolles Shoting :) sehr anprechend

Dein neuer Guardian gruselt mich etwas aber die Bilder sind wieder von sehr grosser Ausdruckskraft :)

Allerliebste Grüsse Schrotty


melden

Neue Zeichnungen, Shootingfotos und allgemeine Infos :) ❤

04.09.2016 um 19:00
@Schrotty
Danke für deine lieben Worte :) <3
ich freue mich sehr dass dir das Shooting gefällt <3.
Nunja neu ist witzig, ich kenne ihn schon sehr lange :D
Seit ich klein bin hat er mich regelmäßig begleitet,
und ich kenne ihn aus meinem Vorleben auch.
Aber das ist eine längere Geschichte :D.
Du brauchst dich nicht vor ihm zu gruseln, er ist echt lieb :).

Viele liebe Grüße und Herzensumarmung<3


melden

Neue Zeichnungen, Shootingfotos und allgemeine Infos :) ❤

04.09.2016 um 19:13
Wie schon mal bemerkt, deine Bilder sind "exzellent einzigartig", dies wird ein dafür vermutlich passender Ausdruck sein. Die Aussagekraft der Bilder ist sogar ohne viel Erklärung, sehr stark. Auf die jedoch Formulierung das dies dunkle aus den Augen und Mund quellende eine Aufarbeitung schlechtem ist und in positives wie eben die Rosen umgewandelt wird, wäre ich nicht gekommen. "Ein sehr starkes Gemälde".

Dein Shooting Bilder zeigen dich ebenfalls sehr gut, bezüglich deiner Thematiken in den Bildern, Du passt in diese absolut hinein. Einfach tolle Bilder und ich habe mir gerade den Dolch welchen Du in Händen hältst genauer angesehen, ein schon sehr schönes Artefakt.
Mir gefällst Du als etwas "Dämonisches Wesen" ebenfalls sehr gut, es sieht zudem gut aus. Nun ja, so man den schon selber so gut aussieht wie Du, dann ist sogar solch eine eher diabolische Maske (Verkleidung) passend.

LG. Dunkellicht2


melden

Neue Zeichnungen, Shootingfotos und allgemeine Infos :) ❤

04.09.2016 um 19:25
@Dunkellicht2

Ich danke dir für das sehr liebe und berührende Kompliment <3 <3 <3
Darum habe ich es dazu geschrieben, weil es vielleicht etwas schwer zu erkennen ist,
was genau es denn für mich persönlich bedeutet. Darum dachte ich, dass es nicht schaden könnte es zu beschreiben.
Ich danke dir sehr <3.

Vielen vielen Dank <3.
Der Dolch ist ein "Drachendolch" mit Drachenmotiven darauf, ich dachte der passt super zu einer Elbe als auch zu einer Dämonin hihi.
Ich danke dir für deine Worte, welche mir sehr viel bedeuten.
Ich werde noch ganz rot.

LG Veri und viel Liebe an dich und deinen Schatz. <3


melden

Neue Zeichnungen, Shootingfotos und allgemeine Infos :) ❤

05.09.2016 um 11:42
Gerne geschehen...

Ok. ich verstehe, es stimmt, so manche (auch ich) können diese Zeichen nicht so schnell deuten & diese dazu von Dir gedachten Beweggründe für dies wie dass im Bild, erklären.
Darum auch sehr gut dass Du alles dies an schönen Artefakten und Zeichen so ausführlich beschrieben hast.

Genau dieser - aha... "Drachendolch" ist sehr beeindruckend, speziell am Knauf /Griff die schön zu sehenden Strukturen. Ja er passt zu Dir als Kriegerin würde ich sagen ohnehin.

Vielen Dank für deine lieben Wünsche - sollen diese auch Dir /Euch beschieden sein.


melden

Neue Zeichnungen, Shootingfotos und allgemeine Infos :) ❤

05.09.2016 um 13:03
Liebe Vera!
Toll dein Blogeintrag! Und auch wieder ganz toll deine Zeichnungen.
Am besten gefällt mir dein Bild mit dem Guardian, vor allem dein Selbstbildnis.
Du kannst wunderbar zeichnen und ich bin erstaunt, wie du deinen Gesichtsausdruck hinbekommen hast.
Er drückt totale Entspannung, Liebe, Hingabe und vor allem Geborgenheit aus.
Der Guardian selbst macht mir ein bissel Angst. Da er dich aber beschützt und du ihn liebst, zeigt es wieder einmal, dass man Niemanden nach seinem Äußeren gleich beurteilen sollte.
Berührt hat mich auch dein Gesang. Du hast eine wunderbare Stimme und das Lied ist wie für dich gemacht.
Also beide Daumen hoch und ganz liebe Grüße von deiner Merlinde

@DaemonLunae


melden

Neue Zeichnungen, Shootingfotos und allgemeine Infos :) ❤

05.09.2016 um 19:13
@Merlinde

Vielen dank du Liebe <3 :lv: <3
Das bedeutet mir sehr sehr sehr viel.
Ohja ich liebe ihn wirklich. Er ist immer schon bei mir gewesen.
Und es stimmt, dass man niemanden nach seinem Äußeren beurteilen sollte.
Selbst wenn jemand dominant oder energisch wirkt kann es eine total liebe Person sein :) <3.
Ich habe dich sehr lieb. <3
Es freut mich total dass die Emotionen so toll rüberkommen.
Herzensumarmung an Dich <3


melden

Neue Zeichnungen, Shootingfotos und allgemeine Infos :) ❤

07.09.2016 um 18:56
Echt schöne Fotos 😊😊


melden