AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ellbogengesellschaft.....

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ellbogengesellschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ellbogengesellschaft.....

08.09.2016 um 18:47
Ellbogengesellschaft.......

Warum nur ist die heutige Gesellschaft von so einem Denken geprägt?
Dieses „Ich muss um jeden Preis besser sein als der andere“.

Ich kann mich echt nicht in so was hineindenken oder fühlen,ich selbst bin in einer Umgebung des Gebens aufgewachsen.

Warum nur sollte man besser sein als jemand anderes oder um jeden Preis jemanden ausstechen ?
Ich komme mit so einem Denken oder Handeln nicht zurecht,für mich ist einfach jeder Mensch gleich,und genauso behandele Ich ihn auch.

Manchmal wird mir das echt ein bisschen zu viel Egoismus in dieser Welt die doch für alle da ist und in der alle gleich sind.

Für mich existieren keine Könige ,Prinzen ,Päpste oder anderes nicht ,für mich stehen alle in einer Stufe,inklusive mir.

Alles Menschenkinder dieser Welt ,von und zu Gott.......
Besser die Hand und das Herz reichen als die Ellbogen,das wünsche Ich uns allen für die Zukunft,unser aller Zukunft......

HaendeOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Ellbogengesellschaft.....

08.09.2016 um 19:22
Auch meine Meinung, alle Menschen sind gleich!
Wenn doch nur alle so denken würden.
Toll geschrieben!
LG


melden

Ellbogengesellschaft.....

09.09.2016 um 02:33
Ich danke dir liebe @Merlinde
ja Die Welt könnte um so vieles besser sein mit weniger Ego und mehr miteinander.

LG


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: