AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kind zweier Welten....

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind zweier Welten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Kind zweier Welten....

19.09.2016 um 16:00
Kind zweier Welten.....

Mit einem Fuß stehe Ich in der Materiellen Welt mit einem Gefäß einem Körper.
Mit dem anderen stehe Ich in der Immateriellen Welt des Geistes.

Nie bin Ich wirklich in nur einer Welt , pendele ständig hin und her bin stets etwas abwesend.
Bin ständig mit der Hälfte meines Seins in der jeweils anderen Welt.

Träumst du gerade sagte meine Mutter immer wenn Ich mal wieder abwesend war ,dann war mein Blick plötzlich starr und Ich wieder auf Reisen.

Und wie schön es sich anfühlt wenn Ich das tue,nicht mehr eingebunden in diesen furchtbar engen Körper der mein Gefäß in dieser Welt ist.
Alles ist so schön ruhig ,und still Ich bin eins mit allem wie der Tropfen der wieder eins mit dem Meer ist.

Wie ein schweben leicht und ungebunden.
Und dann werde Ich plötzlich wieder hineingezogen in diese Schwere ,dann bin Ich wieder drin.
Alles ist so mühevoll.

Könnte Ich nur immer weg sein.......
Auf Reisen meines Geistes....wie ein Blatt im Wind der Realitäten.
Leicht wie eine Feder reite Ich in den Wellen des Meeres der Welten.

Wäre Ich nur ein Kind der einen Welt.....

SszaOMrOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Kind zweier Welten....

21.09.2016 um 09:52
Toll geschrieben!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: