Transformation.....

Alles in dieser Realität besteht aus Transformation,dem Umwandeln von etwas.
Energie wird stets in andere Energie umgewandelt ,Energie kann nicht erzeugt oder vernichtet werden,ist also Ewig.

Auch wir sind nichts weiter als Energie,sind somit ewig.

Hat man dies einmal verinnerlicht ,braucht man keine Angst vor dem Ende haben,denn es gibt so etwas wie ein Ende nicht,oder einen Anfang.

Das Alpha und das Omega der Anfang und das Ende sind eins,ein geschlossener Kreis.

Wir sind im Kreislauf der Transformation und werden es immer sein für alle Zeit.
Selbst die Zeit werden wir überdauern,gibt es auf Quantenebene so etwas wie Zeit überhaupt nicht.

Und dennoch sind dort die Kräfte der Transformation stets allgegenwärtig und wirken über die Zeit hinaus.
Die Mächte der Ordnung und des Chaos die die Dynamik des Realitätsgefüges ständig neu ordnen und wieder zerstören.

Die Karten werden unentwegt neu gemischt,alles ist möglich,das unmögliche gibt es nicht.

Unendlichkeiten.........

eternity1