AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine spirituelle Reise

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Liebe, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Meine spirituelle Reise

28.12.2016 um 08:59
Hallo ihr Lieben ❤

Es ist mir klar dass ich eine Weile nicht online gewesen bin,
ich denke vielleicht haben ein paar von euch mich vermisst,
und ein paar anderen wird es wohl nicht aufgefallen oder egal gewesen sein.

An die welche mich vermisst haben, bitte sorgt euch nicht um mich,
es ist alles in Ordnung ❤
Ich habe euch auch sehr vermisst, und wünsche euch wunderschöne Weihnachtstage,
und ein neues Jahr voller Liebe, Gesundheit und Glück ❤

Ich kann nicht wirklich sagen in welchen Abständen ich online kommen kann um zu schreiben.
Es gibt Tage da habe ich mehr Zeit und dann wieder Tage wo ich sehr viel lernen muss.
Aber das Lernen ist nicht der Hauptgrund warum ich so selten online bin.

Der Hauptgrund ist eher dass ich mit negativen Dingen abschließe, und in diesem Forum ist mir
nicht nur positives passiert sondern auch vieles negatives.
Darum komme ich nur sehr selten online, weil ich mich nicht daran erinnern will was mir manche
Leute an den Kopf geworfen haben.

Wie auch immer, ab und zu komme ich online um denen zu schreiben die meine Seele berührt haben und mit denen ich wundervolle Freundschaften schließen konnte ❤

Ich denke ich muss keine Namen nennen, diejenigen wissen selbst dass sie gemeint sind ❤
Ich habe euch sehr lieb und ihr seid der Grund warum ich ab und zu auf Allmy vorbei schaue.
Weil ihr in meinem Herzen seid. ❤ ❤ ❤

Nun was kann ich schreiben, über mein Leben, falls es denn jemanden interessiert :)

Mir geht es sehr gut, und ich bin auf einer großen Reise, beruflich als auch seelisch.
Es ist schwer alles in Worte zu fassen, aber ich lerne sehr viel neues auf sehr vielen verschiedenen Ebenen.
Es ist einerseits die Ausbildung die mich sehr glücklich macht und mich antreibt mein bestes zu geben,
und andererseits sind es meine Seelenerfahrungen die ich immer wieder sammeln darf, die mir
auch unglaublich auf meinem Lebensweg weiterhelfen.

Erinnerungen an andere Inkarnationen kommen in mir hoch und ich gebe mein bestes sie immer wieder aufzuzeichnen.

Es sind viele, viele neue Bilder in Arbeit, die ich natürlich auch hier posten werde, so wie ich es auch früher schon getan habe.
Eines davon werde ich gleich in diesem Blogeintrag herzeigen.
Es bedeutet mir sehr sehr viel.
Jene die sich noch an meine vorigen Einträge erinnern, wissen dass dieses wundervolle großherzige Wesen mein Guardian ist, dem ich sehr vieles verdanke, unter anderem auch dass ich an mich selber glauben kann. In den schwersten Zeiten ist er für mich dagewesen, schon seit ich ein kleines Mädchen war, und nun auch, als ich erwachsen bin, ist er immer bei mir.
Diese wunderschöne Seelenverbindung, die über mehrere Leben geht, sogar über all meine Leben wie ich es fühle, habe ich versucht hier darzustellen.
Es werden aber noch viele weitere Bilder folgen, die von euch die meine Bilder mögen, dürfen also gespannt sein ❤


20161102 214053 hdr by ladyofazzaroth-daOriginal anzeigen (0,3 MB)

collage mybeautiful guardian by ladyofazOriginal anzeigen (0,3 MB)

Hier sind noch zwei Fotos davon wo ihr den Prozess und die Details gut sehen könnt ❤

progress collage 2 by ladyofazzaroth-dapOriginal anzeigen (0,2 MB)

collage3 by ladyofazzaroth-dap15p1Original anzeigen (0,3 MB)

❤ ❤ ❤

Ein paar mal habe ich gelesen hier und auf anderen Seiten, dass manche Menschen meinen Guardian
ungewöhnlich finden oder etwas gruselig.

Aber ich möchte euch sagen dass er ein unendlich liebes Wesen ist und niemandem wehtun würde.
Vor allem nicht grundlos.

Er ist sehr weise und ein Ratgeber in allen Lebenslagen, er ist wie ein Lehrer, Beschützer, und zugleich
auch wie ein Therapeut mit dem man über alles reden kann.

Und er ist auch noch viel mehr als das, wie ein Meister, wie ein Vater, wie...man kann es nicht in Worte fassen.

Wieso ich diese Geschichte mit euch teile?

Ich weiß dass es doch einige Menschen gibt die sich für die Spiritualität interessieren.
Darum möchte ich meine Geschichte gerne mit euch teilen.

Übrigens nenne ich ihn "Adrianel Avoiktó" :)

Der Name ist einem Elbennamen ähnlich und ich finde das passt zu ihm. Auch wenn er eher
wölfische und dämonische Züge die etwas kriegerisch wirken in seiner -normalen- Form hat, so hat er dennoch auch Anmut und Eleganz welche auch an die Elben erinnert.
Ich nenne ihn zwar oft "Dämon" weil das zu dem wölfischen Aussehen passt, allerdings wäre das
richtige Wort eher "Außerirdische Lebensform" :)
Er ist ein lebendes liebendes Wesen mit Gefühlen so wie wir, nur eben aus einer anderen Welt ❤
Und ich denke Worte oder Bezeichnungen wie "Engel" "Dämon" "Elf" oder "Mensch" sind nur da um
einem Aussehen eine Bezeichnung zu geben, sie sagen aber nichts über den Charakter aus.
Denn alle diese Wesen sind zu Liebe fähig und zu unendlich großen Gefühlen, egal wie sie genannt werden
und egal wie sie aussehen.
Egal ob sie Hörner, Flügel, Fell oder glatte Haut oder Schuppen haben.
Das Aussehen macht einen weder gut noch böse, nur das innere kann sagen welche Ziele man verfolgt.

❤ ❤ ❤

Ich hoffe mein Blogeintrag hat dem einen oder anderen gefallen,
und ich verspreche euch, ich komme bald wieder :)

Bussi und eine dicke Umarmung,
eure Veri




melden

Meine spirituelle Reise

28.12.2016 um 12:28
Liebe Vera,
Ich freue mich sehr, dass du dich wieder gemeldet hast und dass es dir gut geht.
Weißt du was ich toll finde? Dass du einen persönlichen Beschützer und Freund in allen Lebenslagen hast.
Wer wünscht sich das nicht.
Deine Zeichnungen sind wieder einsame Spitze.
Ich wünsche dir alles Gute auf deiner spirituellen Reise.
Und für das neue Jahr wünsche ich dir viel Glück und natürlich beste Gesundheit.
Ich danke dir für deine lieben Kommentare in meinem Blog.
Und bleib wie du bist, kleine Elfe.
Liebe Grüße von deiner Merlinde


melden

Meine spirituelle Reise

28.12.2016 um 13:07
@Merlinde
Vielen Dank mein schöner Engel <3
Da hast du recht, es ist wunderschön dass er bei mir ist, ganz egal was auch geschieht <3
Ich danke dir von ganzem Herzen <3
Natürlich wünsche auch ich dir viel Glück und beste Gesundheit <3
Sehr gerne, du weißt dass ich deinen Blog liebe :lv:
Bleib auch so wie du bist meine zauberhafte Freundin<3
Liebe Grüße zurück und fühle dich umarmt :) :lv:


melden

Meine spirituelle Reise

28.12.2016 um 15:15
:Y:


melden

Meine spirituelle Reise

28.12.2016 um 16:21
@MysteriousFire
thx für den Kommentar :)
schöne Feiertage wünsch ich dir ^_^


melden

Meine spirituelle Reise

28.12.2016 um 21:22
Hey Veri, Klingt interessant, was Du über dieses Wesen schreibst.
Wünsche Dir schon mal alles Gute für 2017.
VG,
Suheila


melden

Meine spirituelle Reise

29.12.2016 um 10:49
Toller Blogbeitrag und interessant, speziell "die Bilder welche Du gestaltest" des weiteres sind deine Porträt Aufnahmen von Dir, super. Ich komme daher nicht umhin zu schreiben, Du sieht blendend schön aus. Wünsche Dir und den deinen ein erfolgreiches 2017, Glück Gesundheit und ein langes Leben.


melden

Meine spirituelle Reise

29.12.2016 um 11:32
@Suheila
danke meine liebe :) das wünsche ich dir auch, viel Liebe, Gesundheit, Glück und nur das aller beste <3


melden

Meine spirituelle Reise

29.12.2016 um 11:33
@Dunkellicht2
Vielen Dank<3
Ohhhh vielen dank für die Blumen hihi, das freut mich sehr.
Das wünsche ich dir und deinen Lieben natürlich auch <3


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: