Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

mysteriös-paranormales aus flensburg und umgebung

16 Beiträge, Schlüsselwörter: Flensburg
Seite 1 von 1

mysteriös-paranormales aus flensburg und umgebung

25.10.2012 um 00:25
hey ihr lieben ich bin neu hie rund habe so einige fragen!!!

ich würde gerne erlebnisse von anderen menschen erfahren die mit übernatürlichem zu tun haben wie zb, bücher die runter fallen,kratz geräusche,toaster die sich selbständig machen und halt al sowas was euch mal passiert is im eigenen haus oder wohnung!!!ich habe auch so einiges erlebt und würd mich gerne mit menschen kurzschließen die das selbe durch machen oder durh machten

dann wüßte ich gerne mehr über übernatürliche orte in und um flensburg sprich irg welche erscheinungen im wald oder sonstiges!

ich iunteressiere mich auch sehr für richtige orte wo was passiert wie zb klinik ost,schlachthaus und und und!#


also leute ich hoffe auf reichlich antworten!

vielen dank im vorraus


melden
Anzeige

mysteriös-paranormales aus flensburg und umgebung

25.10.2012 um 00:25
@Vymaanika
du kommst doch von dort
gibts da was misteriöses?


melden

mysteriös-paranormales aus flensburg und umgebung

25.10.2012 um 00:28
naja schon so einiges,wie beispielsweise die geschichte der klinik ost das es da spuken soll und davon giebt es auch reichlich beweis bilder!dann giebt es diverse geschichten aus privat wohnungen!! aber ich habe halt im internet echt noch nicht viel gefunden und drum frgae ich in diversen foren!ob es leute giebt dennen das selbe passiert ist und so weiter! vielelicht bekommt man so ja auch durch zufall raus was in diesem hause passiert ist wo ich nun wohne


melden

mysteriös-paranormales aus flensburg und umgebung

25.10.2012 um 00:30
sorry grad gfesehen das du mich ned meinst!!!


melden

mysteriös-paranormales aus flensburg und umgebung

25.10.2012 um 00:33
Der U-Boot-Bunker in der Nähe des Klärwerkes gab schon das ein oder andere mal ein nettes Erlebnis her, das Teil haben sie mittlerweile aber zubetonniert, wobei es immer wieder welche schaffen, das Teil aufzubrechen.Das Innenleben des Bunkers würde ich als gestrost gruselig beschreiben, Geister und sowas..nya bin ich jetzt kein Verfechter von, aber unheimlich waren unsere Touren durch den Bau schon.Es bestand auch die Gefahr, sich völlig zu verlaufen, ein einziges Gewirr von Gängen und Tunnels, hier und da noch Relikte aus dem zweiten WEltkrieg, Generatoren usw.

Wobei ich weniger Angst vor Geistern hatte, als vor obskuren Gestalten, die sort angeblich Zuflucht fanden.Der U-Boot-Bunker stand übrigens bei Ebay mal zum Verkauf, Kaufpreis:1 Million Euro.

Sonst kann ich noch Harrisleer Straße empfehlen, dort hat es Zombies zuhauf.*jk*


melden

mysteriös-paranormales aus flensburg und umgebung

25.10.2012 um 00:37
@blutendesherz

Erzähl doch mal, was dir so widerfahren ist. Btw: Das Forum ist voll davon. Einfach mal die SuFu benutzen.


melden

mysteriös-paranormales aus flensburg und umgebung

25.10.2012 um 00:47
@blutendesherz

Das könnte auch weiterhelfen..
Diskussion: Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2
Diskussion: Paranormale Erlebnisse!


melden

mysteriös-paranormales aus flensburg und umgebung

25.10.2012 um 01:02
also es gab da so einiges wobei ich dazu sagen muss das es meist dann passierte wenn meine cousine in meiner nähe war und die hat schon seit ein paar jahren immer wieder erlebnisse mit etwas übernatürlichem!liegt wohl daran das sie gläserrücken machte und es falsch beendete!
nunja also es gab da eine ziemlich heftige geschichte die im übrigen in der harrisleer strasse passierte damals waren ich und meine cousine auf die dumme idee gekommen und wollten gläserrücken spielen in der wohnung meiner ehemaligen babysitter (da is in der zeit grad der mann gestorben und die frau war in der psychatrie,daher hatten wir die schlüssel der wohnung zuhause) das haus war auf einem hinterhof und sollte in den nächsten jahren abgerissen werden drum wohnte auch nurnoch eine partei dort! also wir ganz todesmuttig in das haus rein!das war schon ganz früher wo wir da noch lebten total gruselig weil so schmuddelig und dunkel! wir sind halt in die bude und sind ins wohnzimmer haben dann halt kerzen alles ausgepackt und tv an weil wir doch angst hatten wir haben dann die stuben tür zu gemacht und licht war nur bei uns im wohnzimmer an,wir wollten dann anfangen und aufmal fing es an das die dielen im flur draußen knarrten wie wenn jeman durch die bude läuft,wir schon bisuchen angst!dann ging auf mal der tv an und aus das licht im flurging an und bei uns iner stube aus ! dann schlug die badezimmer tür auf und zu also ganz heftig!wir sind in die küche gerannt und hörten immer lauter schritte also richtige schritte im flur! und halt das licht andauernd am flackern! im schlafzimmer waren komisches stöhnen und all sowas !wir haben uns ane hände gepackt und sind abgehauen haben ned ma abgeschloßen einfach nur raus!!! in diesem flur war es strock duster und das licht ließ sich ned mehr aufmachen!als wir unten ankahmen ging die kellertür auf und wir sind einfach nur gerannt so wie wir noch nie gerannt sind also das war extrem heftig!!giebt noch son paar mehr sachen aber die sind nur halb so wild!


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

mysteriös-paranormales aus flensburg und umgebung

25.10.2012 um 01:30
@blutendesherz
Wo kann man eigentlich die von dir angesprochenen Beweisbilder zum Spuk in der Klinik Ost sehen?


melden

mysteriös-paranormales aus flensburg und umgebung

25.10.2012 um 01:31
die kann man bei facebook sehen!das giebt da ne extra gruppe für die klinik!


melden

mysteriös-paranormales aus flensburg und umgebung

25.10.2012 um 01:34
und bei google findet man wohl auch welche


melden

mysteriös-paranormales aus flensburg und umgebung

25.10.2012 um 05:17
@blutendesherz
......................
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
!!!!!!!!!!!!!!!!
?????????


Hier mal ein paar Satzzeichen für Dich!
Darfst sie gerne öfters in Deine Texte einbauen. Erleichtert das lesen Deiner Texte ungemein.

Das gleiche gilt für Absätze!


melden

mysteriös-paranormales aus flensburg und umgebung

25.10.2012 um 07:58
blutendesherz schrieb:liegt wohl daran das sie gläserrücken machte und es falsch beendete
Ah, also habt ihr euch eine Psychose fuer den Hausgebrauch zugelegt?
Man kann mit Glaeserruecken keine Geister beschwoeren!


melden

mysteriös-paranormales aus flensburg und umgebung

25.10.2012 um 17:28
blutendesherz schrieb:iegt wohl daran das sie gläserrücken machte und es falsch beendete
Liegt wohl daran, das man Gläserrücken macht und sich in ein Kinderspiel reinsteigert!

Diskussion: Gläserrücken
Diskussion: Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?
Diskussion: Warum ist Gläserrücken gefährlich?
Diskussion: Rationale Erklärungen für Mysteriöses?


melden

mysteriös-paranormales aus flensburg und umgebung

25.10.2012 um 17:35
naja ok,das kann jeder sehen wie er will! nur das komische ist das es seit diesem tag angefangen hat mit diesen komischen dingen die ihr passieren!!!
und das finde ich schon ziemlich merkwürdig.


melden
Anzeige

mysteriös-paranormales aus flensburg und umgebung

25.10.2012 um 17:55
blutendesherz schrieb:und das finde ich schon ziemlich merkwürdig.
Wenn man die entsprechenden Threads und Erklärungen dazu gelesen hat/kennt, bleibt nicht viel mysteriöses/merkwürdiges an diesem Gesellschaftsspiel aus dem 19 Jahrhundert!


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
60am 05.02.2016 »
383 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt