AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

++ Achtung Werbung ++

3 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

++ Achtung Werbung ++

02.02.2017 um 18:48
Hallo meine lieben !

Wer von euch mag Fairy Tail?
Wenn ihr Lust habt mit anderen darüber zu schreiben (Manga / Anime) dann könnt ihr euch gerne bei mir per PN melden!
Gemeinsam mit Freunden haben wir einen Discord server für FT Fans gestartet :)
Discord ist wie TS - nur besser da auch offline Nachrichten gesendet werden können :3

Eure Lex'


melden

++ Achtung Werbung ++

02.02.2017 um 20:30
Top sobald ich ruhe habe meld ich mich ^^ Fairy Tail gesehen hab ich zwar noch nicht... kann keine UT mehr lesen... aber andere Anime ^^

LG der olle Eremit


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

++ Achtung Werbung ++

04.06.2017 um 03:25
Im Teamspeak kann man auch Offline-Nachrichten verschicken xd


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: