AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baum des Lebens

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum Des Lebens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Baum des Lebens

06.02.2017 um 20:53
Baum des Lebens....



Und ich sah den Baum des Lebens

Er begann in der Erde als kleiner Samen und erwuchs bis in den Himmel des Makrokosmos

In seinen Ästen funkelte das Licht der Sterne
Seine Früchte waren das Leben selbst

In diesen Leben waren neue Samen die wieder neue Bäume hervorbringen
Seine Wurzeln wuchsen in das unendlich kleine des Mikrokosmos
Und ein mächtiger Baum ist er, in Größe nicht zu erfassen

Ich habe Ihn gesehen in einer Vision und nun ist nichts mehr wie zuvor.....



Commonality


melden

Baum des Lebens

07.02.2017 um 09:39
Berichte doch bitte ausführlicher was nun für dich "nicht mehr so ist", wie es zuvor war !
Welche Erkenntnis verbirgt deine Vision (außer dem schon geschriebenen) außerdem ?.
Eine Thematik... welche sicherlich viele Menschen interessieren wird.

LG. Dunkellicht2


melden

Baum des Lebens

12.02.2017 um 13:51
@Dunkellicht2


Meine Sicht der Dinge ist nicht mehr wie zuvor.
Ich selbst bin nicht mehr wie zuvor.
Ich weiß nun mit absoluter Gewissheit um die Illusion des Todes und um das Göttliche,dessen Teil wir sind.
Alles ist nun so viel klarer für mich.
Wie schon im Blogeintrag zuvor weiß ich das der Baum mehr ist als der Baum selbst.
Wir sind Individuen (Tropfen) in einem Meer des Eins Seins.
Jeder Tropfen oder jede Frucht trägt die Information des Meeres in sich.
Und Ich habe dieses Meer gesehen bin darin geschwommen.
Jede Seele ist eine mehrdimensional gefaltete Energie in uns
So wie auch in der Stringtheorie beschrieben haben sich die uns bekannten 4 Dimensionen der Raumzeit entfaltet ,während andere noch gefaltet und nicht wahrnehmbar und nicht messbar innerhalb von Plankeinheiten sind.
Ich werde vielleicht noch mehr sehen wenn meine Visionen noch tiefer gehen .


melden

Baum des Lebens

12.02.2017 um 20:59
Unglaublich dein Wissen von Leben & Tod.

Ich habe deine Worte mehrmals gelesen und bin erstaunt das Du mit eigentlich wenigen Worten eine Sichtweise unseres Existieren darlegst, welche so einigen wieder Hoffnung geben kann, das es für Uns (Menschen) den stets irgend wie (anders) weiter geht.

Es muss sehr stark sein was Du an Visionen "Am Sehen" erlebst, ja ich Denke Du wirst noch vieles an Visionen erleben & dadurch das Leben mit den tatsächlich auch anderen Augen sehen.

LG. Dunkellicht2


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: