AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drei Jahre Allmystery

4 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Drei Jahre Allmystery

21.03.2017 um 08:39
Irgendwie kommt mir das komisch vor, dass ich erst drei Jahre bei Allmy bin.
Mir ist, als ob ich schon zehn Jahre meiner Zeit hier verbracht habe.

Das erste Jahr war am spannendsten.
Ich habe stundenlang vor dem Bildschirm gesessen und die Threads rauf und runter gelesen.
Boh, dachte ich, sind die alle schlau.
Alles war neu für mich und ich habe unendlich viel gelernt.
Da ich hier auch so viele nette und liebe Menschen kennen gelernt habe, möchte ich gleich mal die Gelegenheit ergreifen und mich bei euch bedanken.
Für euren Zuspruch, für euren Trost und für die ganzen lieben Worte.
Gleichzeitig möchte ich mich bei denen entschuldigen, die ich vor den Kopf gestoßen habe.
Es tut mir leid.

So, und nun lasst uns auf die nächsten drei Jahre – ach was, auf die nächsten zehn Jahre - anstoßen.
Prost ihr Lieben!


melden

Drei Jahre Allmystery

21.03.2017 um 10:03
270277

Hey... is` ja ein gutes Tröpfchen, Prosit.

- Liebe Grüße -
Dunkellicht2


melden

Drei Jahre Allmystery

21.03.2017 um 10:38
Dankeschön lieber @dunkellicht und Prosit auf gute Freundschaft!


melden

Drei Jahre Allmystery

24.04.2017 um 02:06
Hey... Schreibe gerade im Bett am Tablet, ist nicht so mein Ding, PC ist da schon besser zu schreiben. 😋 Jep... Ein Prosit auf unsere Freundschaft, danke dafür.
PS. Sorry das der Kommentar erst später erfolgte.

Bis später und alles gute.

Dunkellicht2


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: