AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

❤ Memories ❤

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Magie, Universum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

❤ Memories ❤

14.05.2017 um 00:16

Hallo ihr Lieben ❤

ich wollte euch mein neues Bild zeigen,
dass mich und meinen Guardian zeigt.
Ich habe es während der Schulpausen und auch Zuhause gezeichnet,
und vor kurzem fertig gestellt.
Bin sehr glücklich damit ❤

Dieses Bild bedeutet mir sehr viel und ich bin sehr gespannt wie ihr es findet ❤

Oben habe ich es einmal im Lampenlicht fotografiert und unten einmal im Tageslicht :).
In echt funkelt und glitzert es auch echt toll. Vielleicht mache ich mal ein Video davon :).

adrianel and me eternal friendship by laOriginal anzeigen (0,4 MB)

Ich habe auch ein zweites Bild gemalt, das ich wahrscheinlich Morgen in einem Blogeintrag zeigen werde.

In diesem hier füge ich nun noch ein neues Foto hinzu.
Das war heute in einem meiner Lieblingsparks.

20170513 175111 hdr by ladyofazzaroth-dbOriginal anzeigen (0,3 MB)

Einfach mal zur Ruhe kommen und die Seele baumeln lassen, das war mein Samstag.

Morgen am Sonntag wird dann gelernt, und danach auch wieder meditiert und entspannt.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und ganz viel Liebe.

❤ ❤ ❤ Eure Vera ❤ ❤ ❤



melden

❤ Memories ❤

14.05.2017 um 17:40
Ein besonders Bild, die Verbundenheit mit deinem Guardian kommt bei diesen Bild noch mehr zum Vorschein als bei den andern schönen Bildern. Der Park, Du, dein Outfit, die Meditation alles passt spitze zusammen, ja echt toll. Wo ist dieser schöne Park, in Wien.


melden

❤ Memories ❤

14.05.2017 um 19:07
@Dunkellicht2
Ich danke dir sehr mein lieber Freund.
Für deine lieben Gedanken bezüglich meines Guardians und mir, aber auch für deine lieben Worte bezüglich des Fotos.
Der Park ist im 21ten Bezirk in Wien und wird einfach "Wasserpark" genannt, ein einfacher Name hihi. Aber es ist echt wirklich traumhaft dort und sehr schön zum entspannen. Es ist eine Parkanlage in der Stadt. Wir haben hier einige grüne Areale und das finde ich auch sehr toll und wichtig.


melden

❤ Memories ❤

15.05.2017 um 00:43
Gerne geschehen, liebe Freundin.

Ja ich spüre solches eventuell auch etwas mehr als andere Leute, Du hast eine eben sehr starke Verbindung zu deinem Guardian, dieser wird Dir eben vielfach Intuitionen für deine Bilder geben, man kann Sie eigentlich Seelenbilder nennen. Ach eh´ in der Nähe von Dir wo Du wohnst (Wienerin) ein traumhafter Park, mystischer Baum & wunderbare Pflanzen.

LG. Dunkellicht2


melden

❤ Memories ❤

15.05.2017 um 21:37
@Dunkellicht2
Ohja Seelenbilder trifft es sehr gut, genau so nenne ich meine Bilder :).
Und es stimmt, er hilft mir bei jedem Bild auch spirituelle Weise <3 :) <3

Ohja da gebe ich dir recht, der Ort ist einfach wundervoll :)


melden

❤ Memories ❤

17.05.2017 um 18:38
Hallo liebe Vera :)

Schön wieder was von Dir zu lesen.
Wunderschöner Blog und tolle Bilder. :Y:


melden

❤ Memories ❤

04.06.2017 um 15:24
@-Anna-
ich danke dir mein lieber Engel :lv:


melden

❤ Memories ❤

07.06.2017 um 15:07
Ich habe mich gerade bei deinem Block umgesehen.
Sehr schöne Bilder .
Sehr mystisch.
Ich danke dir dafür.


melden

❤ Memories ❤

08.07.2017 um 23:20
@Soulfire
Ich danke dir von ganzem Herzen, das freut mich wirklich sehr<3


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: