Leere…..

Ich weiß nicht wann es passiert ist,
Ich weiß auch nicht wie es passiert ist.

Alles was Ich im Moment meines Lebens spüre ist eine endlos tiefe Leere in mir.
Es ist als wäre mir etwas gestohlen worden und durch ein Loch ersetzt worden.
Jegliche Kreativität in mir ist weg genauso wie alles andere.

Es ist wirklich ein merkwürdiges Gefühl nichts positives auch nichts negatives einfach…..leer.
Alles was ich verspüre ist Müdigkeit und das Gefühl einer Sehnsucht nach etwas ...nur was?

Und wie habe Ich es verloren,den Zeitpunkt kann Ich nicht eingrenzen.
Ich gehe weiterhin meiner Arbeit nach und tue die Dinge die Ich auch sonst tue,aber Ich verspüre stets diese Leere die mit nichts zu füllen Ich vermag.

Ob dies ein permanenter Zustand ist?
Was war der Grund das diese Leere entstand?
Ist es Stress oder das Älter werden?

Es bleibt wohl nur Abzuwarten,zu warten wie an einer Bushaltestelle, bis irgendwann die Leere verschwindet,oder bleibt…...

637805823