AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vision der Scheibe

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vision ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Vision der Scheibe

26.06.2017 um 18:53
Nachdem Ich wieder Tiefen Meditierte und danach ein Ritual ausführte,hatte ich wieder eine Vision.
Was Ich sah beeindruckte und beschäftigte mich bis heute.

Ich sah eine Art rotierende Scheibe von tiefschwarzer Farbe ähnlich einem Schwarzen Loch.
Außerhalb dieser Scheibe waren Zeichen zu sehen die Ich allerdings nicht in Erinnerung behalten habe ,unglücklicherweise.
Es waren Buchstaben darunter, soviel weiß Ich noch.

Es war wie eine art von Alphabet oder ähnliches und auch diese rotierten um das dunkle Loch.
Es kam mir wie ein Rätsel vor das es zu lösen gilt,jedoch war die Vision viel zu kurz jedoch sehr Intensiv.
Zu Schade das ich keinen längeren Blick darauf hatte.
Ich frage mich was es zu bedeuten hatte?

Zwar erbitte Ich in meinen Ritualen um Visionen aber diese sind stets sehr kurz aber wie gesagt sehr Intensiv.
Will man mir was mitteilen,dann weiß Ich leider nicht was.
Und das macht mich traurig,und es frustiert mich.

Etwas (irgendwer?) schickt mir Botschaften die Ich nicht in der Lage bin zu verstehen.
Ich hoffe das ich es irgendwann schaffe.

Aber was und welcher Natur werden die Botschaften sein?
Bleibt mir nur eines,abwarten was die Zeit bringt.

……...
Schwarzes Loch-iStock 000074163297 vchal


melden

Vision der Scheibe

26.06.2017 um 21:35
Sehr Interessant, ich vermute jene Wesen welche Dir solche Botschaften in deinen Visionen senden, nehmen an (werden es vermutlich ebenfalls nicht besser wissen)
das Du deren Botschaften eben sehr schnell lesen oder auswerten kannst. Es kann
jedoch auch gemessen einer sehr weiten Entfernung besagter Wesen, welche Dir
solch Visionäre Botschaften Sendens, eine deren in der Botschaft ungewollte Zeit Versetzung sein.

LG Dunkellicht2


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: