The Beast within …..

Wir alle tragen eine Kreatur in uns.
Sie ist wild, ursprünglich und schwer zu bändigen.
Die zeit des Tages und teile der Nacht ist sie tief verborgen in uns,eingesperrt in unser Bewusstsein wie ein wildes Tier in einem Käfig.

Sie ist unser Vermächtnis unserer Vergangenheit.
Es ist der Teil den wir gerne verleugnen oder verdrängen.
Eingesperrt in unser Unterbewusstsein,es repräsentiert unsere Instinkte unsere tiefsten Gelüste und Wünsche die wir gerne von uns schieben uns ihrer schämen.
Es ist der Teil der gerne Lügt um sich Vorteile zu verschaffen, der Teil der gerne andere Ermorden würde nur weil sie uns nicht gefallen oder uns unsymphatisch sind.
Dieses Biest ist allgegenwärtig in uns, zusehend und wartend.

Es ist jener Teil in uns dessen Ich mir gewahr bin.
Angst macht er mir gewiss weiß Ich wohl wie unberechenbar er ist.
Allzu oft musste Ich Ihn schon bändigen und Ihn beschwichtigen damit er nicht entfesselt wird.

Dieses Biest des Unterbewusstseins der unteilbar verbunden ist mit unserem Bewusstsein und den wir gerne verborgen halten unter der Maske der Zivilisation und der ganzen anderen Masken die wir uns selbst auferlegt haben,mussten da wir sonst dem Untergang geweiht wären.

Ja Ich trage diese Masken auch um die Kreatur zu verstecken die mir und uns Innewohnt.
Ob wir jemals in der Lage sein werden dieses Biest loszuwerden um uns ihrer zu entledigen?
Die meiste Zeit nehme Ich es kaum wahr,Ich gehe meiner Arbeit nach und lebe mein Leben.
Dann kommt irgendwann ein Punkt wo Ich die Kreatur wahrnehme,sei es in einem überfüllten Zug den Ich gerade auf dem Nachhauseweg nehme und jemand setzt sich neben mich oder im Supermarkt wo Ich etwas schnell einkaufen möchte und es geht sehr langsam voran,da merke Ich es auf einmal.
In solchen Situationen erwacht dieses Biest, und ist sehr schwer zu kontrollieren.
Im Nachhinein ,wenn Ich alleine bin zu Hause,denke Ich wie knapp es war bis es ausgebrochen wäre.

Natürlich ist das noch nie passiert,dafür ist mein Bewusstsein zu stark und hält es fest.
Es ist ein ständiger Kampf.
Aber irgendwie Ich weiß nicht wie Ich es umschreiben kann mag Ich dieses Biest,es ist mir vertraut wie ein Haustier.
Denn wie eine Hauskatze welche Ich liebe,hat auch diese Ihre Krallen.
Ich Akzeptiere dich du Oh du wilde Kreatur der vergangenheit aber du bleibst besser eingesperrt und kontrolliert in mir.


Ja diese Kreatur in mir bin Ich selbst…...





images