AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pakt mit dem Schöpfer

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
EwigesLicht15 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pakt mit dem Schöpfer

08.02.2018 um 22:31
Guten Abend an alle leser :)

Vor nicht all zu langer Zeit hatte ich mal wieder einen langen Tag voller Unterricht und Kleinstadt-stress. Leben als 16 jähriger eben.
Wie dem auch sei, am Abend legte sich wieder alles und nahm mir 15 Minuten meiner Zeit um zu Gott zu beten, ohne es zu planen legte ich plötzlich fest einen Pakt mit ihm zu schließen!

,,Ewiger Schöpfer bewahre mich vor jedem Geschöpf, das mich vom Pfad der Heiligkeit abbringt, denn auf deinem weg möchte ich gehen, und nur dir dienen.''

...Meistens forderte ich mit Begeisterung und Frohsinn, jedoch ohne Gott etwas entgegen zu bringen. Das änderte sich ohne, dass ich es bemerkte...

,,Schöpfer auf deinem Weg möchte ich gehen,denn dein Licht hat mich erleuchtet! Lang war der weg und doch bin ich noch nicht am ziel. Schöpfer ich zeige dir und verspreche dir keine anderen Götter anzubeten, sondern nur dir, denn an dich glaube ich und in dir schöpfe ich Hoffnung. Ich halte mein versprechen, aber garantiere mir einen platz in deinen Reihen und in deinem Bund.
Schicke mir ein eindeutiges Zeichen!''


...am nächsten Tag führte mich mein weg an den Fluss um zu angeln.
Auf dem Rückweg wusste ich schon, ein Zeichen.
Einige Zeugen Jehovas (Fundamentalisten wie nach meinem Geschmack) standen dort und schauten mich beim vorbeigehen an...
Man stellt sich Gott nur im Himmel vor, jedoch sieht man ihn sogar hier auf der Erde

Kommentare gern gesehen. . .


melden

Pakt mit dem Schöpfer

09.02.2018 um 03:11
Die vermutlich erste Person, die ich "kenne", die die Zeugen Jehovas nicht schief ansieht ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: