Lessy
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
"Das stimmt so aber nicht"
28.03.2018 um 11:53Heute wieder:
Schlaue Menschen, die zwar nachfragen, aber trotzdem alles besser wissen.
Folgende Situation:
Ein Flug ist verspätet, man rechnet mit bis zu 3 Stunden Verspätung.
Die Person fragt nach dem Stand, da sie jemanden abholt.
(A): Wie viel Spätung (weil "VERSpätung, ist viel zu kompliziert) hat Maschine XX123?
(I): Einen Moment, ich schau kurz nach.
(A): Warum mussen du da nachschauen? Wieso wissen nicht?
(I): Aus dem Grund, dass wir mehr als nur einen Flug im Program haben.
(I): *sucht Informationen zum Flug*
(I): Die Maschine ist voraussichtlich 2-3 Stunden verspätet. Genau Daten haben wir da leider noch nicht.
(A): Wieso nicht wissen?
(I): Da es von mehreren Faktoren abhängig ist.
(A): Wann landen?
(I): Momentan ist davon auszugehen dass die Maschine um 12:34 abfliegt und um 15:59 landet.
(A): Ich wissen zwar dass so nicht stimmt, aber ok. *legt auf*
OKAY.
Du rufst also an um Informationen zu bekommen - aber weißt es besser? Oooooooooooooooooookay.
Schlaue Menschen, die zwar nachfragen, aber trotzdem alles besser wissen.
Folgende Situation:
Ein Flug ist verspätet, man rechnet mit bis zu 3 Stunden Verspätung.
Die Person fragt nach dem Stand, da sie jemanden abholt.
(A): Wie viel Spätung (weil "VERSpätung, ist viel zu kompliziert) hat Maschine XX123?
(I): Einen Moment, ich schau kurz nach.
(A): Warum mussen du da nachschauen? Wieso wissen nicht?
(I): Aus dem Grund, dass wir mehr als nur einen Flug im Program haben.
(I): *sucht Informationen zum Flug*
(I): Die Maschine ist voraussichtlich 2-3 Stunden verspätet. Genau Daten haben wir da leider noch nicht.
(A): Wieso nicht wissen?
(I): Da es von mehreren Faktoren abhängig ist.
(A): Wann landen?
(I): Momentan ist davon auszugehen dass die Maschine um 12:34 abfliegt und um 15:59 landet.
(A): Ich wissen zwar dass so nicht stimmt, aber ok. *legt auf*
OKAY.
Du rufst also an um Informationen zu bekommen - aber weißt es besser? Oooooooooooooooooookay.