AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mal ein kurzes Statement - Mr. President & Co machen das ja auch

8 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Mal ein kurzes Statement - Mr. President & Co machen das ja auch

01.10.2018 um 18:32
Einige haben sicher schon meinen Blog mitbekommen. ;) Und lesen vielleicht auch ab und an oder sogar regelmäßig darin. :D

Das freut mich echt. Wirklich. (Hey und ihr dürfte auch gerne eure Kommentare und Gedanken dort lassen!)

Das ganze, also die Veröffentlichung des Briefes, war ja auch dazu gedacht (und ist es immer noch), anderen, denen ähnliches passiert ist, zu zeigen das es weitergeht. Vielleicht langsam, schleppend, sicher auch schmerzhaft, aber es geht weiter! Immer!

Und ja, ich weis was Ihr denkt und Ihr habt Recht: Früher war Eye viel öfter online, jetzt nun nicht mehr. Eher sporadisch. Ja, das stimmt. Aber das ist nicht schlimm, finde ich. Das Real Life nimmt mich eben nun einmal entsprechend in Beschlag. ;)

Und ab und an bin ich ja auch da. Und schreib weiter.

Eigentlich sollte der Brief hier schon längst fertig sein, aber irgendwie... Hat es sich verzögert.

Vielleicht...aber nur vielleicht...fällt es mir so etwas einfacher. Immerhin, jede der Seiten erneut zu lesen und sie abzuschreiben...ist jedesmal so eine Art Flashback.

Es ist nicht schlimm. Aber es kostet durchaus etwas Überwindung. Ironisch, das einen seine eigenen Worte derart in Zaum halten können, nicht wahr?

Aber sei es drum. Auch das gehört dazu. Auch für mich ist es noch ein langer Weg. Und das ist gut so, denke ich mal.

So, jetzt habe ich aber genug gelabbert! ;)

Der nächste Brief kommt im Anschluss, also nur ein klein wenig Geduld, ok? ;)

LG
Eye


melden

Mal ein kurzes Statement - Mr. President & Co machen das ja auch

02.10.2018 um 00:15
Du hast Mut deine Gedanken /Gefühle bezüglich solch trauriger eben Tatsache, als Mann zu zeigen, mein Respekt. Meine Frau und Ich sind schon fast ein Leben lange beisammen, nahezu 50 Jahre. Sollte Ich mal alleine sein müssen, den würde Ich vermutlich ebenfalls im Gedenken an sie, meine dazu Gedanken schriftlich äußern.

LG
Dunkellicht2


melden

Mal ein kurzes Statement - Mr. President & Co machen das ja auch

02.10.2018 um 09:12
Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie schwer das sein muss, so etwas in Worte zu fassen. Dazu gehört eine Menge Mut und Kraft, dafür hast du meinen größten Respekt. Mach weiter so :)


melden

Mal ein kurzes Statement - Mr. President & Co machen das ja auch

03.10.2018 um 17:46
Hallo und vielen Dank mein lieber @Dunkellicht2

Nun das Schreiben war für mich die beste Art damit umzugehen, damals wie heute.

Ich erinnere mich, am ersten Abend hatte ich das Handy in der Hand und wollte Sie tatsächlich anrufen... Ich wünschte, ich hätte noch eine Nachricht auf dem AB gehabt um nochmals Ihre Stimme hören zu können...

Ich drück euch beiden ganz fest die Daumen, auf das ihr noch viele schöne gemeinsame Jahre habt!

LG
Eye


melden

Mal ein kurzes Statement - Mr. President & Co machen das ja auch

03.10.2018 um 17:49
Hallo und vielen Dank @neonbible

Es in Worte zu fassen, zu schreiben, war erstaunlicherweise viel einfacher für mich, als sie laut auszusprechen. Aber es hat funktioniert, irgendwie.

Doch auch von hier hatte ich in dieser Zeit ungemein viel Unterstützung, auch wenn das diejenigen vielleicht nicht so mitbekommen haben. Einen ganz besonderen Dank daher an unsere gute @inci2 . ;)

LG
Eye


melden

Mal ein kurzes Statement - Mr. President & Co machen das ja auch

03.10.2018 um 21:44
Mein lieber PrivateEye,

das habe ich doch gern gemacht.


melden

Mal ein kurzes Statement - Mr. President & Co machen das ja auch

03.10.2018 um 21:51
Sehr gerne sogar.


melden

Mal ein kurzes Statement - Mr. President & Co machen das ja auch

04.10.2018 um 19:04
Das weis ich @inci2. ;)

Ich wollte es nur mal gesagt haben. :)

LG
Eye


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: