AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

die Quelle

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Quelle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

die Quelle

26.01.2019 um 17:23
Ich habe längere zeit nichts geschrieben,der Grund ,es gab einfach nichts zu schreiben für mich.

Aber nachgedacht und ausprobiert habe Ich vieles,sei es auf Magischen Weg, oder Spirituellem.
Immer wieder stelle Ich fest das alles nur auf Wahrscheinlichkeiten Fusst.
Alles ist relativ ,und alles verändert sich permanent.

Immer wenn Ich denke Ich verstehe ,hat es sich schon wieder gewandelt.
Und Ich ,nun Ich bin ein Teil dieser Wahrscheinlichkeiten,auch Ich muss mich permanent ändern,sei es mein Bewusstsein oder etwas anderes in oder an mir.
Ich bin die pure Veränderung ,so auch die Welt um mich herum im Großen wie im kleinen.
Vielleicht ist das der Weg? Die Veränderungen mitmachen statt sich dagegen zu wehren.
Indem Ich mich dahingehend synchronisiere passe Ich mich an und so kann ich es besser überschauen?

Nichts ist Fix ,alles fließt.
Die Dynamik der Matrix allen seins und vergehens.
Die Quintessenz von allem……..

Alles entstammt der Flexibilität und beständigem verändern,auch das Universum und letztendlich wir und alles was da kreucht und fleucht.
Auch die Dinge die wie so als nichtbelebt erkennen wie ein Stein entstammt dieser Quelle.
Dieser Satz „Alles ist eins „ ,ist also gar nicht so dumm wie manch einer denken mag oder es als Esoterischen Blödsinn halten mag.

Ob man diese Quelle allen seins als Gott ,Göttlichen Funken oder was auch immer beschreiben mag spielt denke Ich keine Rolle,alles enstammt ihr.
Auch wenn ein Atheist oder ein Wissenschaftler nichts davon halten mag ,so entstammen doch auch die Naturgesetze dieses Allen Seins.
Und welch wunderbare Naturgesetze dies sind,so wunderbar ausgeglichen und ausbalanciert das Leben möglich war und ist,welches nun darüber nachdenken kann woher es stammt und welchen Weg es gehen soll oder will.

Es werde Licht und es ward Licht ,und alles war geboren…….
Die Quelle sandte aus Ihre Tropfen ,die alle eins sind ,sie bildeten Meere und Seen ,zirkulieren in einem Kreislauf der Naturgewalten.

Ich bin ein Tropfen unter vielen ,und spiegle meinen Usprung.
Manchmal fühle Ich mich einsam,doch dann weiß Ich…...Ich bin nicht allein.


melden

die Quelle

26.01.2019 um 18:11
Starke Gedanken der Wahrscheinlichkeit... doch eines steht fest, Du bist nicht allein.
Gruß Dunkellicht2


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: