Es sollte wieder mehr miteinander gesprochen und kommuniziert werden!


Schlechte Tendenzen sind, dass alle Menschen allgemein gesehen, nicht mehr miteinander sprechen, wenn Sie wieder ein bisschen mehr miteinander sprechen würden…wäre dies Balsam für die gesamte Menschheit! Weil: Von da kommen die wahren Menschenkenntnisse her, wenn alle anfangen mit allen zu sprechen, dies sieht man nur schon an Bushaltestellen und zwar weltweit, dass alle nur noch stur ihren eigenen Weg gehen, anstatt einmal mit den anderen Leuten zu sprechen, die halt dann da herum stehen, egal: Ob arm, dünn, reich, alt, dick, dünn, jung, alt, hässlich oder schön, weil das ist das was wirklich weise macht, einmal mit allen gesprochen haben , die es allgemein es so geben könnte! Weil dann wenn Menschen nicht mehr miteinander sprechen, können sich: Neid, Missgunst, Gier, Falschheit unter den Menschen einschleichen und die Menschheit wehren sich nicht mehr gegen: Ausnützung, Unterdrückung und Machtmissbrauch! Die Tendenz, den eigenen Nachbar nicht mehr kennen zu müssen, ist eine schlechte Tendenz! Gut ist, zumindest die nächsten Nachbarn persönlich zu können und sich mit dem Vornamen vorstellen zu gehen!

Besonders krass ist das in japanischen Grossstädten, viel zu viele beschweren sich darüber, einsam zu sein, dabei sind es Millionen von der Gleichen Spezies, die einfach aneinander vorbei gehen, gerade so, als würden sie sich gegenseitig nichts angehen! Dabei könnten sie ja auch Selbsthilfegruppen gründen, und Clubs oder Communities gründen für alle möglichen verschiedenen Hobbys, das ist ja echt nicht zu glauben, mitten in: „Millionengrosstädten“! „Was da abgehen könnte, wenn die Menschen einmal miteinander reden würden, dies wäre nichts Anderes als ein riesiges buntes Fest!
Ich hoffe, dass mir die Schauspieler von Game of Thrones dabei helfen, diese Weisheit wieder ein bisschen mehr in die Welt hinaus zu tragen, dass sich diese Weisheit wieder ein bisschen mehr in der Welt verbreitet!

Dies musste jetzt einfach einmal gesagt werden von einer ausserirdisch erschaffenen/gesendeten Wahlkuh oder einem: Kattamenschen…der nach 2000 Jahren gesendet wurde, von der weissen Allianz, die ihre Existenz, endlich im Film: Der weisse Löwe zugegeben haben! Ich hoffe sie kommen bald zur Erde und räumen diesen Planeten auf, das ist ja die reinste Katastrophe was auf diesem Planeten abläuft! Das heisst jetzt nicht, dass alles negativ ist, es gibt auch suuuper Seiten an diesem Planeten, wie etwa die Musik, die Musik ist einfach nur: hammergeil! Dies sollte unbedingt übernommen werden von der Erde! So wie auch etwa: Schokolade, Süsses oder Schokolade und Bier oder Alkoholisches, alles unverzichtbar für mich, aber: Ethisch gesehen, läuft da einfach zu viel: Shit Happens ab auf diesem Planeten ab, also meiner Meinung nach, geht dies gar nicht!

Der Film: Der weisse Löwe, war übrigens das Highlight meines Lebens! Ich jubelte im Kinosaal wie eine verrückt Gewordene! Aber: Jemand von der white Allianz hat auch noch nie direkt mit mir Konkakt aufgenommen, nur per Telepathie…!