Klingt erstmal komisch. Ist aber so. Und warum sollen Eisbären keine Melone mögen? Besonders wenn es draußen heiß ist, sehr heiß!

:D

Aber es ist wahr und ich kann es bezeugen, nein, ich habe sogar einen videotechnischen als auch fotodokumentarischen Beweis dazu! Gewiss ein Novum auf Allmy! :Y:

Wie auch immer. Wir waren ja an der Ostsee. Und da wir schon in Rostock waren, gabs natürlich auch einen Besuch im dortigen Zoo, inklusive dem Darwineum und dem Polarium. :)

Und eben dort ertappte ich die Eisbären beim Melonen futtern! ;) Tja, auch die Tiere sind nur Menschen, besonders in dieser Sommerhitze. Und wer mag da nicht ein saftig-süßes Stück Melone? ;)

Youtube: Der Zoo Rostock   Ein Tagesausflug
Der Zoo Rostock Ein Tagesausflug
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wer mal dort in der Nähe ist, dem ist der Rostocker Zoo zu empfehlen. Aber bringt Zeit mit...

LG
Eye