Die Ferien sind zu Ende...

Und zum Abschluss sind wir auch noch einmal losgezogen. Quasi noch den letzten Tag ausnutzen. ;)

Heute ging es nach Bad Lausick, ins alte Mühlenwerk. Das liegt mitten in der (Alt)Stadt. Aber irgendwie...scheint es dahin zu gehören. Es schmiegt sich ins Bild ein, ist trotz des Verfalls kein Fremdkörper... Schwer zu beschreiben. Aber es passt irgendwie.


Youtube: Uncharted - Das Mühlenwerk Bad Lausick - Urbex & Geocaching
Uncharted - Das Mühlenwerk Bad Lausick - Urbex & Geocaching
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Doch auch die Innenstadt hat uns gelockt, mit Geocaches! Diese waren liebevoll durch die Stadt verteilt. Man musste schon einer Spur folgen, kleine Rätsel lösen um dann alles zu finden. Aber das war okay und hat Spaß gemacht. ;)

Urbex und Geocachen hat aber auch was... Ein kleiner Hauch Abenteuer, vielleicht die letzten mit in unserer modernen, gesicherten, zivilisierten Zeit... :)

Umso schöner ist es. Und es ist wohl auch okay, sich daran zu erfreuen und manchmal, nur manchmal, wieder wie ein kleines, neugieriges, abenteuerlustiges, wißbegieriges Kind fühlen zu dürfen! :D

LG
Eye