Huhuuu ihr lieben Sonnenstrahlen Menschen,
letzte Nacht träumte ich von einer sehr seltsamen Situation.
Ich befand mich im Haus meines Onkels (dazu noch der Hinweis ich habe selber mit meinen Eltern mal auf dem Hof gelebt nur im Haus daneben) als plötzlich alles wie eine Art Katastrophe Begann. Ich lief Treppen hoch um jemanden zu verfolgen der anscheinend eingebrochen war. Die Person sah Menschlich aus als ich in nicht fande kletterte ich aufs Dach und schaute von oben in das darunter gelegene Fenster. Aufeinmal Regnete es und schneite obwohl ich nicht genau weiss was es nun von beidem war oder doch beides. Als ich in das Fenster schaute welches offen war sah ich den Eindrinling. Er hatte einen schwarzen Stahl Helm auf und sah aus wie jemand aus dem Polizeibereich. Ich stürzte mich auf in versetzte in eind Stoß. Er nahm Schaden doch konnte er noch fliehen. Er sprang aus dem Fenster.

Kurz darauf sah ich wie ein Lichtstrahl vom Himmel herab in den Baum strahlte und einen Brand auslöste. Ich konnte nicht sehen wo er herkam. Plötzlich brannte der Baum. Ich sprang aus dem Fenster (Wohl bemerkt waren es ungefähr 3Etagen) um den Baum zu löschen.
Erst schaute ich es mir genauer an. Danach lief ich schnell Wasser holen um das Feuer zu löschen. Wärend ich den brannt löschte rief ich um Hilfe. Da ich vorher meine Oma und mein Cousin ins Haus laufen sah, aber keiner der beiden kam. Ich hatte es dennoch geschafft das Feuer zu löschen.

Aufeinmal kamen zwei Frauen (dazu ist auch zu sagen ich habe öfter zwei Frauen die mir so komisch rüberkommen im Traum) einfach so auf unser Grundstück gelaufen. Ich hatte das Gefühl als wollen sie mich davon abhalten die anderen zu rufen und vielleicht auch das ich mir das noch glühende Holz ans Ohr hielt.
Was dabei raus kam kann sich kaum jemand vorstellen....
Ich hörte wie eine tiefe Stimme aus dem Holz oder der Glut zu mir sagte "Der helle Stern über eurem Planeten ist kein Planet! Wir haben Euren Planeten besetzt! " Leider fällt es mir schwer mich an alles zu erinnern, aber es war aufjeden Fall so das ich auch während zu mir die Stimme sprach aus der Glut, sah woher der Lichtstrahl oder Laser kam! Es war ein riesiger Kopf! Ich war von unten neben dem Strahl bis zum Kopf gelangt und sah in schweben.
Danach wachte ich auf, weil der Wecker klingelte und erzählte es meinen Freund!

Ich glaube das die zwei Frauen immer in meinen Träumen auftauchen um mich daran abzuhalten irgenwelche Dinge zu tun und das ich mich später an etwas Erinnere. Zumindest war das auch in einigen schon so...