Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Kerze

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kerze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
samara2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kerze

10.08.2005 um 10:53
also hier mal eine wahre geschichte von meiner kollegin erzählt und von den anderen die es mit erlebt haben

sie war in den ferien in italien, dort ging sie abends mit ihren kolleginnen weg (leider war ich nicht dabei :-( )
dann sahen sie eine kerze mitten auf der strasse, sie dachten sich nichts dabei am nächsten tag gingen sie die gleiche strasse wieder und erschraken, da hat jemand einen unfall gemacht genau da wo die kerze war...
ein junger mann wurde dabei getötet

war die kerze ein signal das hier am nächsten tag jemand sterben wird???



samara

Seven Days

Anzeige
melden

Die Kerze

10.08.2005 um 10:56
Vielleicht is er ja über die Kerze gefahren, und sein Tank is explodiert!!!!!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden
samara2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kerze

10.08.2005 um 10:56
kann auch sein aber ich denke nicht der unfall ereignete sich dann am tag

Seven Days


melden

Die Kerze

10.08.2005 um 12:20
Schon eine komische Geschichte. Vielleicht war es wirklich ein Signal, vielleicht aber auch einfach nur eine Kerze die von irgnedjemandem ohne bestimmten Grund auf die Strasse gestellt hat!!

Geboren um gegen den Wind zu gehen,
Geboren um zu verlieren,
Wohin ich geh', geh' ich allein.



melden

Die Kerze

10.08.2005 um 12:23
Muss ja nicht unbedingt ein zeichen gewesen sein. Vielleicht ist es auch einfach nur ein Zufall gewesen? Oder ists eine aufgebauschte Geschichte? Ich möchte deinen Kollegen da nicht zu nahe treten, aber manchmal bauscht man so etwas unbewusst auf und schmückt es aus.

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden

Die Kerze

10.08.2005 um 12:25
ZUFALL

AN-DAA-LEE!!


melden

Die Kerze

10.08.2005 um 12:27
könnte schon ein zeichen gewesen sein,aber vielleicht wollte derjenige der kerze ausweichen und hat dabei den unfall verursacht.....eine kerze als vorbote für einen unfall??? eher unwahrscheinlich.........

greez

Love Peace and Happiness!


melden

Die Kerze

10.08.2005 um 12:27
Oder die gute alte Urban Legend....ich kenne jemanden, der jemanden kennt und dessen Bekannte hat auch Freunde, die schon mal...BLABLABLA.

Immer das gleiche. Selbst passiert dden Leuten NIE derartiges...das ist immer nur über tausend Ecken aufgewärmt...


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Die Kerze

10.08.2005 um 12:28
@ polyprion

bin voll deiner meinung!!

Love Peace and Happiness!


melden
ares ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kerze

10.08.2005 um 12:30
ich denke auch das es bloß Zufall war.
Haben sie sich die Kerze mal genauer angesehen?
Meiner Meinung nach ist die Erklärung von Rasta am plausibelsten ;)

Heroes may die, but legends live forever.
Und inmitten des Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen".
Und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer.



melden

Die Kerze

10.08.2005 um 12:39
vielleicht hat sich der fahrer die kerze als ein tier vorgestellt,
dass auf der strasse sitzt,
und da er sie nicht überfahren wollt,
musste er ausweichen, aber da das alles so schnell ging,
hat er den unfall gebaut.


melden
samara2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kerze

10.08.2005 um 12:40
hab sie auch gefragt sie hat gesagt das die kerze am nächsten tag gar nicht mehr da war..


Seven Days


melden

Die Kerze

10.08.2005 um 12:43
Und mal von der Urban Legend-Tendenz abgesehen....

Ist die werte Kollegin denn niemals auf die Idee gekommen, dass der Unfall an dieser Stelle geschah, BEVOR die Kerze aufgestellt wurde und die Kerze dem Gedenken an die verunglückte Person diente?
Na?



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Die Kerze

10.08.2005 um 13:34
Oder der junge Mann wollte eine neue Kerze aufstellen, hat nicht aufgepasst und wurde deshalb überfahren. Soll ja schon öfter vorgekommen sein.


NICHTS lebt ewig !


melden

Die Kerze

10.08.2005 um 13:43
:-D

AN-DAA-LEE!!


melden

Die Kerze

10.08.2005 um 14:32
Das Auto is explodiert, wie es über die Kerze gefahren is, ich bin fester Überzeugung!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Die Kerze

10.08.2005 um 19:49
ich bin für leopolds version :D

†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†


melden

Die Kerze

10.08.2005 um 19:55
das war 100% ne zündkerze,das auto fährt darüber die kerze zündet und der tank explodiert.

tragisch aber nur so kanns gewesen sein


melden

Die Kerze

10.08.2005 um 20:14
corney
Zündkerze wollte ich auch eben schreiben, darauf hätt ich gewettet das die Kerze nimmer da war @samara2....

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



melden

Die Kerze

10.08.2005 um 20:23
oder ne räucherkerze?


melden

Die Kerze

10.08.2005 um 22:48
heutzutage explodiert kein Tank mehr einfach so... die sind doch 1000fach gesichert, außerdem ist der wagen doch gar nicht explodiert...

ich glaube das da irgendwas dran war, vielleicht irgendne Voodoo Kacke oder so :D

============================
Nichts ist so wie es scheint



Anzeige

melden