AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier - Turnierregelwerk

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Würfel, Turnier, Regelwerk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier - Turnierregelwerk

22.10.2019 um 18:43
53647707cb9c4a46 up ccf29fce21dac4b0 verflixte6

Ein Würfelspiel der Superlative! ... *.*

Die Goldene Regel lautet: Der Croupier würfelt IMMER, der Spieler würfelt NIE!


Ziel des Spiels ist es, eine möglichst hohe Augenzahl durch Würfeln zu erzielen. Hierbei darf jeder Spieler entscheiden, wie oft der Croupier für ihn würfeln soll. Der Spieler hat jederzeit die Möglichkeit, mit den bereits erzielten Augen aus dem Spiel ausszuteigen, um diese zu sichern.

Würfelt der Croupier allerdings eine 6 für den Spieler, so fällt seine Augenzahl auf 0 zurück und er gilt als ein Verlierer des Spiels mit 0 Augen.

Ablauf des Spiels:

a) Zunächst wählt der Spieler bis zu drei Joker aus, die er während des Spiels einsetzen möchte (er kann sie einsetzen, aber er muss sie nicht einsetzen) und teilt sie dem Croupier mit.

b) Der Croupier wird diese Joker dann einblenden und danach das Spiel mit dem "Freiwurf" des Spielers eröffnen. Das Ergebnis des Freiwurfs hat weder positive (Wurfergebnis: 1) noch negative (Wurfergebnis: 6) Konsequenzen; es zählt nur der Augenwert.

c) Nach dem Freiwurf hat der Spieler folgende Möglichkeiten, das Spiel fortzuführen, indem er dem Croupier 3 Ansagen machen kann: a) weiter; b) weiter mit Joker X; c) stopp

- weiter
Mit dieser Aussage wird der Croupier den nächsten Wurf durchführen und in seinem nächsten Beitrag den aktuellen Zwischenstand aufzeigen.

Bsp: Der Spieler hatte beim Freiwurf eine 3 und entscheidet sich für "weiter". Der Croupier würfelt nun eine 2 und wird in seinem nächsten Beitrag die kummulierte Augensumme aufführen; in diesem Fall 5. Danach entscheidet der Spieler, wie der Croupier fortfahren soll.

- weiter mit Joker X
Der Spieler möchte nun während des folgenden Wurfes einen Joker einsetzen! Der Croupier wird den Joker anzeigen, und danach den nächsten Zug ausführen oder dem Spieler Anweisungen geben, was nun zu tun ist.

-stopp
Wenn der Spieler während eines Durchgangs eine Augensumme erreicht hat, mit der er zufrieden ist, kann er den Durchgang für sich mit "stopp" beenden. Sein Augenergebnis wird gespeichert und später in der Tabelle verrechnet.


Die räuberische 1

Die 1 ist innerhalb des Spielablaufs eine besondere Zahl, denn sie ermöglicht es dem Spieler, Augen seiner Kontrahenten zu stehlen.

Würfelt der Croupier für den Spieler eine 1, so darf er einem Mitspieler, der noch nicht an der Reihe war (genannt: Jungfrau) oder einem Spieler, der sich zuvor entschieden hat, auszusteigen (genannt: Prinzessin) ein Auge stehlen. Der Spieler darf NIEMANDEM ein Auge stehlen, der durch eine zuvor gewürfelte 6 bereits ausgeschieden ist (genannt: Zombie), denn Leichenfleddern ist verboten.

Würfelt der Croupier in den folgenden Runden eine weitere 1 für den Spieler (ausgenommen 1er im Zug eines Jokers), darf der Spieler einer Jungfrau oder einer Prinzessin sogar 2 Augen stehlen. Wichtig ist, dass die beiden Augen nur einem Spieler geklaut werden dürfen. Der Räuber darf seinen Raubzug nicht aufteilen.

Bsp: Der Croupier würfelt jenseits eines Jokers zum zweiten Mal eine 1. Der Räuber möchte nun Spieler A und Spieler B jeweils ein Auge stehlen. Das geht nicht! Er darf seinen Raubzug nicht aufteilen! Der Räuber darf ausschließlich entweder Spieler A oder Spieler B jeweils 2 Augen stehlen.

Würfelt der Croupier in den folgenden Runden zum dritten Mal eine 1, darf der Räuber einer Jungfrau oder einer Prinzessin 3 Augen stehlen.

Würfelt der Croupier in den folgenden Runden zum vierten Mal eine 1, darf der Räuber einer Jungfrau oder einer Prinzessin 4 Augen stehlen.

Würfelt der Croupier in den folgenden Runden zum fünften Mal eine 1, darf der Räuber einer Jungfrau oder einer Prinzessin 5 Augen stehlen.

Der Räuber darf maximal 5 Augen von einer Jungfrau oder einer Prinzessin stehlen. Bei jeder weiteren 1 bleibt der Raubzug auf 5 Augen begrenzt.

Bsp: Würfelt der Croupier in den folgenden Runden zum zwölften Mal eine 1, darf der Räuber einer Jungfrau oder einer Prinzessin 5 Augen stehlen.

Besondere Spielsituation:
einer Prinzessin kann im Laufe eines Durchgangs durch Konsequenzen aus Jokern (Senigmas Sekante) oder durch Punktabzüge mittels 1en zu einem Zombie werden.

Bsp: Ein Spieler A hat seinen Durchgang mit 8 Augen beendet und wurde zur Prinzessin. Spieler B raubt ihm mit "Senigmas Sekante" jedoch 10 Augen. Spieler A steht nun während des Durchgangs bei -2 Augen. Am Ende des Durchgangs wird Spieler A automatisch auf 0 Augen gesetzt und wird dadurch von einer Prinzessin zum Zombie. Bis zum Ende des Durchgangs dürfen auch weiterhin Augen von ihm durch 1en geraubt werden. Nachdem der Durchgang beendet wurde, dürfen keine Augen mehr von ihm als Zombie geraubt werden. Der Räuber wird durch das Zombiefizieren einer Prinzessin zum "Keuler" und erhält umgehend +5 Augen als Sonderpreis auf sein Wurfergebnis gutgeschrieben.

Joker:

Jeder Spieler hat zu Beginn des Spiels maximal 3 Joker zur Verfügung, die er im Laufe des Spiels einsetzen darf! Pro Runde darf der Spieler jedoch nur einen Joker setzen. In der ersten Runde (der Freiwurfrunde) werden sogenannte "Autojoker" vom Croupier aktviert; das sind Joker, die mit dem Einsetzen des Freiwurfs bereits Gültigkeit erlangen (Jules Törtchen und ahris Tentakel)

Folgende Joker stehen dem Spieler zur Verfügung:

62593f42d3e5909e up 9c2f8229b6592fb9 klteschutz

Dieser Joker ist der einzige (theoretische) Mehrfachjoker im Spiel und soll den Spieler vor den Folgen einer 6 schützen.

Kündigt ein Spieler den Kälteschutz zum ersten Mal an, streckt Kälte ihre schützenden Kühler nach ihm aus, was einen bleibenden Schaden hinterlässt.

Der Joker muss vor dem Einsetzen angekündigt werden, was für jeden Joker gilt.

Folgende Punkteverteilung wird durch den Kälteschutz erwirkt:

1. Einsatz
-1, +2, +3, +4, +5, +6: Die Zahlen 2,3,4,5,6 werden zur Augensumme des Spielers hinzuaddiert, würfelt der Croupier für den Spieler eine 1, wird dem Spieler 1 Auge abgezogen! Das ist der Preis für Kältes Schutz

2. Einsatz
-1, -2, +3, +4, +5, +6 Die Zahlen 3,4,5,6 werden zur Augensumme des Spielers hinzuaddiert, würfelt der Croupier für den Spieler eine 1 oder 2, werden dem Spieler jeweils 1 oder 2 Augen abgezogen!

3. Einsatz:
-1, -2, -3, +4, +5, +6 Die Zahlen 4,5,6 werden zur Augensumme des Spielers hinzuaddiert, würfelt der Croupier für den Spieler eine 1,2 oder 3 werden dem Spieler 1, 2 oder 3 Augen (je nach Augenzahl des Wurfs) abgezogen!

4. Einsatz:
-1, -2, -3, -4, +5, +6 Die Zahlen 5,6 werden zur Augensumme des Spielers hinzuaddiert, würfelt der Croupier für den Spieler eine 1,2, 3 oder 4 werden dem Spieler 1, 2, 3 oder 4 Augen (je nach Augenzahl des Wurfs) abgezogen!

5. Einsatz:
-1, -2, -3, -4, -5, +6 Die Zahl 6 wird zur Augensumme des Spielers hinzuaddiert, würfelt der Croupier für den Spieler eine 1,2, 3, 4 oder 5 werden dem Spieler 1, 2, 3, 4 oder 5 Augen (je nach Augenzahl des Wurfs) abgezogen!

Nach dem 5. Einsatz des Kälteschutz´verfällt der Joker automatisch und steht dem Spieler ab diesem Zeitpunkt nicht mehr zur Verfügung.

Der Kälteschutz verfällt auch, wenn er tatsächlich den Spieler vor einer 6 bewahrt hat, denn Kälte schützt jeden Spieler nur EINMAL vor einer 6.


3b430153f2936ce3 up 0f30a3352f3b06e3 spelunkenbold

Der Spelunkenbold ist der Troll unter den Jokern, weil er ein zweischneidiges Pferd ist.

Er ist ein einmaliger Joker und muss vor dem Wurf angekündigt werden:

Würfelt der Croupier für den Spieler danach die Zahlen 1,2,3,4 oder 5, erhält der Spieler + 5 Augen auf den Würfelwurf. Würfelt der Croupier jedoch eine 6, so werden dem Spieler -3 Augen abgezogen und er darf weiterspielen.

Beispiel:
Der Croupier würfelt eine 4 und der Spieler erhält zusätzlich +5 Augen. Der Spieler geht folglich mit 9 Augen insgesamt aus der Runde.



88b031244e79eb4d up 3af5ee296523f021 ocesanaconda


Wählt der Spieler Oces Anaconda, so würfelt der Croupier direkt, nachdem das Bild des Jokers eingeblendet wurde und nennt diesen Wurf "Attacke der Anaconda".

Der Spieler entscheidet nun, ob er gegen den Würfelwurf des Croupiers antreten möchte oder nicht. Der Spieler müsste hierbei mehr oder gleichviele (>/=) Augen wie die Anaconda erzielen, um zu gewinnen, denn bei Augengleichstand hat der Spieler gewonnen.

Möglichkeit A:
Der Spieler möchte nicht gegen die Anaconda antreten, weil es ihm zu riskant erscheint:
Dem Spieler werden automatisch -2 Augen abgezogen und das Spiel geht weiter.

Möglichkeit B:
Der Spieler möchte gegen die Anaconda antreten.

Die höhere Augenzahl gewinnt. Bei Gleichstand gewinnt der Spieler

Gewinnt der Spieler, dann erhält er pauschal +12 Augen auf seinen Würfelwurf.
Gewinnt die Anaconda, so werden dem Spieler -10 Augen abgezogen

Bsp:
a) Der Croupier würfelt für den Spieler eine 2 und für die Anaconda eine 4; dann werden dem Spieler -10 Augen abgezogen.
b) Der Croupier würfelt für den Spieler eine 6 und für die Anaconda eine 3; dann erhält der Spieler +18 Augen gutgeschrieben.

Eine 1 oder eine 6 haben bei diesem direkten Duell keine Auswirkungen und es zählt nur der Augenwert.
Der Spieler darf aber auch nach einem verpatzten Duell gegen Oces Anaconda weiterspielen.



2a215e5717c4f4a9 up 26bd36cb0789ca3f hirtenschutz

Der Spieler wird beim nächsten Wurf des Croupiers einmalig vom Hirten der Spelunke geschützt. Der Spieler muss diesen Joker ankündigen, bevor der Wurf ausgeführt wird.

Würfelt der Croupier in der Folge eine 6 für den Spieler, dann tritt der Schutz des Hirten zu Tage; der Spieler fällt nicht auf 0 zurück und darf weiterspielen.

Die 6 Augen verdoppeln sich auf 12 Augen und werden der Gesamtaugensumme hinzuaddiert! Der Hirtenschutz verdoppelt nämlich einmalig den erzielten Augenwert der laufenden Runde, da der Hirte der Spelunke die Menschen liebt. Würfelt ein Spieler während der Verwendung des Hirtenschutz´beispielsweise eine 4, so werden ihm 8 Punkte gutgeschrieben.

Würfelt der Spieler unter Verwendung des Hirtenschutz`eine 1, so darf er keinen Punkt bei einem Mitspieler stehlen! Seine Augenzahl verdoppelt sich jedoch und er erhält 2 Augen gutgeschrieben.

Eine 1 und eine 6 haben hierbei keinerlei Konsequenzen und es zählt nur der Augenwert des Wurfs.




cf9988514f7021de up 21b067c6d554136f rattenlord

Wählt der Spieler den Rattenlord, dann tritt er in einem Direktduell gegen den User Rattensohn an.

Hierbei hat die Ratte immer die Würfelbasis 4, die sich auch nicht ändert. Der Spieler muss also mehr als 4 Augen erzielen, um den Rattenlord zu schlagen, denn bei Gleichstand gewinnt immer die Ratte.

Der Spieler hat 2 Würfe, von denen mindestens einer 5 oder 6 Augen beinhalten muss, damit er die Ratte schlägt.

Gewinnt der Spieler, so erhält er pauschal + 18
Gewinnt die Ratte, so werden dem Spieler pauschal - 10 Augen abgezogen

Der Spieler darf aber auch nach einem verpatzten Duell gegen die Ratte weiterspielen.

Nach dem ersten Wurf des Croupiers hat der Spieler die Möglichkeit, freiwillig vom Rattenlord zurückzutreten, falls der Wurf misslungen ist. Er muss dann eine Strafe von -2 Augen hinnehmen und darf weiterspielen.

Eine 1 und eine 6 haben hierbei keinerlei Konsequenzen und es zählt nur der Augenwert des Wurfs.




76e00dc34c7e3f6f up 072a0dc859293c7f allin

Dieser einmalige Joker muss vor dem Einsatz angekündigt werden! Würfelt der Croupier für den Spieler in der Folge eine 1,2 oder 3, so verdoppelt sich die Gesamtzahl seiner bisher erzielten Augen. Die erwürfelten Zahlen 1,2 oder 3 werden seiner Augenzahl jedoch nicht hinzuaddiert.

Würfelt der Croupier für den Spieler nach dem Einsatz dieses Jokers eine 4, 5 oder 6, so verliert der Spieler alle bisher erzielten Punkte und fällt auf 0 zurück! Das Spiel ist für ihn beendet und er gilt dementsprechend als Zombie!

WICHTIG: Der ALL IN ist der mächstigste Joker im Spiel, weder Venoms Ventil noch der Fumo-Joker können seine Wirkung aufheben; fällt der Spieler durch den All IN auf 0 Augen zurück greift weder das Ventil als Sicherheitsstufe noch darf der Spieler erneut über den Fumo-Joker ins Spiel einsteigen, das Spiel ist dann für ihn mit 0 Augen beendet.


900d55d3f9665cc9 up b233da5158f51dda julestrtchen

Jule ist süß wie ein Törtchen und möchte allen Menschen auf dieser Welt helfen und etwas Gutes tun. Sie leidet mit den Mitspielern, wenn diese nicht genug Punkte haben. Deswegen schenkt Jule dem Spieler ab dem Freiwurf jede Runde heimlich einen Punkt zur gewürfelten Augenzahl hinzu, bis das Spiel endet.

Jules-Törtchen ist ein Autojoker! Er muss vom Spieler nicht angekündigt werden, denn der Joker aktiviert sich ab dem Freiwurf von selbst.

Jules Törtchen entfaltet seine Wirkung jedoch erst nach dem Freiwurf! Beim Freiwurf erhält der Spieler keinen Törtchenpunkt auf seinen Wurf.


e49f4cd66125c40f up 81c2275acdd1971d ponypusher

Push your Pony, und zwar über die magischen 11 Augen hinaus! Der Croupier würfelt 3x hintereinander für den Spieler, wobei die Summe der Augen addiert wird. Kommt der Spieler in der Summe auf >= 11 Augen, darf er alle erwürfelten Augen behalten. Bleibt er < 11 Augen (10 Augen), werden dem Spieler pauschal 5 Augen als Strafe abgezogen.

Bsp:
- Die Augensumme nach 3 Würfen ergibt 14 Augen; diese darf der Spieler behalten.
- Die Augensumme nach 3 Würfen ergibt 9 Augen; dem Spieler werden 5 Augen abgezogen.

Eine 1 und eine 6 haben hierbei keinerlei Konsequenzen und es zählt nur der Augenwert des Wurfs.


4f11f406d4cfde18 up 5fe57f573147daa1 leelasmonokel

Schau mit Leelas Monokel in die Zukunft und sieh dir die beiden nächsten Würfe an. Nach den beiden nächsten Würfen des Croupiers entscheidet der Spieler, ob er die gewürfelte Augenzahl behalten möchte oder ob der Wurf wiederholt werden soll. Sollte der Wurf wiederholt werden, muss die Augenzahl des Wiederholungswurfs behalten werden.

Eine 1 und eine 6 haben hierbei keinerlei Konsequenzen und es zählt nur der Augenwert des Wurfs.


6ae66ad9be983c52 up 69c4473d10b79bc7 senigmassekante

Der Beefmaker unter den Jokern! Treibe deine Mitspieler zur Weißglut! Ziel des Jokers ist es, mit 3 hintereinander erfolgenden Würfen eine Zahlenwiederholung zu erreichen!

Bsp: 3-1-3

Sollte sich ein Zahlenwert während der 3 Würfe wiederholen, erhält der Spieler pauschal 12 Augen gutgeschrieben, von denen er 6 Augen bei einer Jungfrau oder einer Prinzessin rauben darf.

Misslingt der Versuch, eine Wiederholung zu erreichen, bezieht der Spieler aus der Runde 0 Augen und darf weiterspielen.

Wichtig: Jeder Spieler darf maximal 1x pro Durchgang mit diesem Joker geschädigt werden, es ist folglich nicht möglich, dass dieser Joker mehrfach gegen den gleichen Spieler von unterschiedlichen Nutzern eingesetzt wird.

Die 3 Würfe werden vom Croupier ausgeführt!


4029da40f8f89138 up d6d5181d0541062b venomsventil

Venoms Sicherheitsventil schützt den Spieler vor dem Sturz ins Bodenlose.

Wer das Ventil einsetzt, sichert seine bis dahin erzielten Punkte vor einer 6 ab, das Ventil bildet die Sicherheitsstufe, bis zu der ein Spieler im Falle einer 6 zurückfällt.

Wer das Ventil einsetzt, darf während des gleichen Zuges keinen weiteren Joker einsetzen. Durch das Ventil entsteht dem Spieler ein verpflichtender, "risikobehafteter" Freiwurf. Er kann diesen nicht umgehen.

Bsp:
Der Spieler steht bei 20 Augen und setzt das Ventil! Der Croupier würfelt mit dem Setzen des Ventils zeitgleich den nächsten Wurf des Spielers! Er würfelt eine 5! Der Spieler steht nun bei 25 Augen und das Ventil greift bei 20 Augen!

Bsp:
Der Spieler steht bei 20 Augen und setzt das Ventil! Der Croupier würfelt mit dem Setzen des Ventils zeitgleich den nächsten Wurf des Spielers! Er würfelt eine 6! Der Spieler steht nun bei 20 Augen und der Durchgang ist für ihn beendet.

Bsp:
Nutzt der Spieler bei 25 Augen das Ventil und der Croupier würfelt bei 33 Augen eine 6, so fällt der Spieler auf 25 Augen zurück und das Spiel ist für ihn beendet.

Wichtig: Das Ventil schützt NICHT vor Punkteabzügen durch Jokerstrafen.

Beispiel:
Hat der Spieler bei 25 Augen das Ventil gesetzt und nutzt bei 30 Augen den All In, der missglückt, fällt er auf 0 Augen zurück und das Spiel ist beendet.

Hat der Spieler bei 25 Augen das Ventil gesetzt und nutzt bei 30 Augen den Rattenlord, der missglückt, fällt er auf 15 Augen zurück, darf jedoch weiterspielen. Das Ventil sichert ab diesem Zeitpunkt die verbliebenen 15 Augen ab, denn es wird nach unten nachkorrigiert.


87d493352bd0d698 up e63cd0d832469130 ahristentakel

Das Tentakel ändert den Ablauf der räuberischen 1 und der Zahl 2, wobei das Tentakel ein Autojoker ist, den der Spieler nicht vor dem Einsatz ankündigen muss, da er sich mit dem Freiwurf automatisch aktiviert.

Würfelt der Croupier im Verlaufe des Durchgangs eine 1 oder eine 2, so darf der Spieler seinen Mitspielern kein Auge klauen, aber er erhält für jede vom Croupier gewürfelte 1 oder 2 zusätzlich +5 Augen auf den Würfelwurf.

Das Tentakel gewährt dem Spieler keinen Bonus von 5 Augen, wenn eine 1 im Rahmen eines Jokers (Rattenlord, Kälteschutz usw.) geworfen wird!

Das Tentakel hat keinen Effekt beim Freiwurf, erst nach dem Freiwurf kann der Spieler einen Bonus bei 1en oder 2en erhalten!


4d50c182cfca37f7 up 5e4147b314ceaee1 fumo

Der Fumo-Joker verdoppelt nach dem Einsatz die gewürfelten Augen, und zwar so lange, bis der Spieler entweder aus dem Spiel aussteigt oder einen neuen Joker einsetzt, danach erlischt der Fumo-Joker.

Der Fumo-Joker schützt den Spieler nicht vor einer 6. Würfelt der Spieler während des Einsatzes von Fumo eine 6, so ist das Spiel für ihn beendet.

Während des Einsatzes des Fumo-Jokers darf der Spieler weder Einkommen aus Jules Törtchen noch ahris Tentakel beziehen. Der Spieler darf auch im Falle einer 1 keine Augen bei einer Jungfrau oder Prinzessin stehlen!


1x zitiertmelden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier - Turnierregelwerk

23.10.2019 um 10:24
Wird es noch den Joker Tittentraktor geben? *.*


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier - Turnierregelwerk

23.10.2019 um 10:28
@Rattensohn .... Jaaaaaaaaaaaa .... *.*


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier - Turnierregelwerk

23.10.2019 um 11:03
jetzt versteh ich erstrecht nur noch Bahnhof :ghost:


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier - Turnierregelwerk

23.10.2019 um 11:27
@Marpelina

Ich bin froh, wenn ich dich verwirren konnte! ... :troll:


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier - Turnierregelwerk

23.10.2019 um 13:34
Zitat von fumofumo schrieb: Bis zum Ende des Durchgangs dürfen auch weiterhin Augen von ihm durch 1en geraubt werden.
Was jedoch überhaupt keinen Sinn macht, wenn er schon <= 0 hat.
Zitat von fumofumo schrieb:Der Räuber wird durch das Zombiefizieren einer Prinzessin zum "Keuler" und erhält umgehend +5 Augen als Sonderpreis auf sein Wurfergebnis gutgeschrieben.
Zu Beginn des Zombifizierens oder am Ende des Durchgangs, wo der Zombie ja erst Zombie ist? :D


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier - Turnierregelwerk

23.10.2019 um 15:49
@Marpelina

Ist doch ganz einfach :trollengel:


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier - Turnierregelwerk

23.10.2019 um 15:55
Bin erst am Anfang, deines Neisterwerks..

Würfelt der Croupier für den Spieler eine 1, so darf er einem Mitspieler, der noch nicht an der Reihe war (genannt: Jungfrau) oder einem Spieler, der sich zuvor entschieden hat, auszusteigen (genannt: Prinzessin) ein Auge stehlen. Der Spieler darf NIEMANDEM ein Auge stehlen, der durch eine zuvor gewürfelte 6 bereits ausgeschieden ist (genannt: Zombie), denn Leichenfleddern ist verboten.


Und Keulerpunkte?? -.- was sind denn das für neue Gemeinheiten.


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier - Turnierregelwerk

24.10.2019 um 10:36
@menschenkind

Ich konnte nicht anders ... :palm:


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier - Turnierregelwerk

24.10.2019 um 10:37
@borabora

Sogar NOCH einfacher als zuvor ... :troll:


melden

Die verflixte 6! Allmy-Würfelturnier - Turnierregelwerk

24.10.2019 um 18:38
!Achtung! -> Abstimmungsfrage:

Wer ist auch dafür, das Keuler-Jungfrauen-Dings mit der gewürfelten 1 wieder zu retuschieren (der neue Joker (ahris Tentakel) kann dafür bleiben)?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: