Ist im Black-Knight-Satellit eine Sternkarte zu Epsilon Bootis gespeichert? Stammt ein Teil der Menschheit von Epsilon Bootis ab?
545dbe0c469dd867 Blacknight satellit


Hier einmal ein Bild des offiziellen Black-"Knight"-Satellitens, wie er auf allen Websiten dargestellt wird, es gehen Gerüchte um, dass er vor 13`000 Jahren ins All geschossen wurde und darauf eine Sternkarte von Epsilon-Bootis gespeichert ist! Es wird aber auch behauptet, dass dies nur ein Stück Weltraumschrott ist?

In Skyrim kommt auch ein schwarzer Stern vor, mit dem man die Seelen von Menschen fangen kann!


Stammt ein Teil der Menschheit von einer ausserirdischen Dynastie ab, die vor 13`000 Jahren auf die Erde kam?


Ich habe einmal gelesen, dass bei einer englischen Studie, 2% aller Frauen der Schweiss nicht stinkt! Ist dies ein Beweis dafür, dass ein Teil der Menschheit von einer ausserirdischen Dynastie abstammen und im Altertum Crispr-Gentechnologie angewendet wurde? Stinkt eigentlich der Schweiss von Hollywood-Stars oder stammen die alle von einer ausserirdischen Dynastie ab? Weil: Wenn der "Black-Knight-Satellit" vor 13`000 Jahren ins All geschossen wurde, muss den ja irgendjemand ins All geschossen haben? Ausserirdische, die von Epsilon-Bootis gekommen sind? Und um einen Planeten zu besiedeln, sind sowieso nur Oneil-Zylinder realistisch, in denen mindestens 10`000 Humanoide Platz haben, also müssten, wenn dies alles stimmt etwa 10`000 Humanoide auf die Erde gekommen sein, also wäre es logisch, dass auch heute noch ein Teil der Weltbevölkerung von denen abstammt?


Wikipedia: Black Knight (Verschwörungstheorie)


https://www.t-online.de/gesundheit/id_61751366/manche-menschen-riechen-nicht.html (Archiv-Version vom 22.01.2021)


Daneben gibt es auch noch die sogenannten: Jakobsschafe, die völlig aus der Reihe tanzen, die haben anstatt: 2, 4 Hörner! Dies ist sehr ungewöhnlich in der Zoologie, kein anderes Huf-Tier trägt 4 Hörner! Ist dies ein weiterer Hinweis auf Gentechnologie im Altertum? Jakobsschafe sind sehr alt und werden auch schon in der Bibel erwähnt!


991f8a1f810c Star wars Schaf 3Original anzeigen (0,2 MB)


Wikipedia: Jakobschaf