Theorie Matrix:


Warum dreht sich der Saturnring eigentlich scheibenförmig um den Saturn?


Warum dreht sich die Gesteinsscheibe des Saturns eigentlich scheibenförmig und nicht kugelförmig rund um den Planeten? Warum stürzen die Gesteinsbrocken nicht einfach in den Saturn, besitzen die eine Fliehkraft? Wenn ja, woher stammt eigentlich diese Fliehkraft? Gleichen sich Anziehungskraft und Fliehkraft der Gesteinsbrocken gegenseitig aus? Ist das natürlich erklärbar? Und warum dreht sich dieser Gesteinsring eigentlich um den Saturn? Ist dies Teil von einer Matrix in dem wir uns alle befinden?


Was ist eigentlich Kälte?


Laut Wikipedia gibt es kein offizielles Phänomen für Kälte. Ist dies wieder ein Teil der Matrix? Und wie kann es eigentlich immer kälter werden? Und in einem Video auf Youtube wo darüber gesprochen wird, ob es Gott gibt? Wird behauptet, dass die niedrigste Minus-Temperatur Minus 458 Crad beträgt! Aber sie liegt in Wirklichkeit bei -274 Crad! Gibt es dafür einen logischen Grund?


Begrenzung von Lichtgeschwindigkeit:


Das wäre ja so, wie wenn man behaupten würde, dass man die Lichtgeschwindigkeit nicht überbieten kann? Dies müsste doch gehen, wenn man mit Hilfe der Schubenergie im leeren Raum des Alls, mehr Energie in den Antrieb eines Raumschiffs herein stecken würde, als das Raumschiff benötigen würde um auf Lichtgeschwindigkeit zu kommen? Was dann? Nach offizieller Meinung bleibt dann die Zeit stehen, aber wer bestimmt das eigentlich? Liegt das daran dass dies so einprogrammiert wurde irgendwo? Warum geht eigentlich nicht einfach unendlich schnell? (Wobei man für so eine Schubkraft "wahnsinnig viel" Energie benötigen würde, wahrscheinlich mehr, als auf der Erde vorkommt!


Die Unlogik von Schnecken:


Schnecken sind einfach die unlogischsten Tiere, die ich kenne!
Weil alleine nur schon die Paarung ist total unlogisch, bei der Paarung sind bei Tiere Zwitter, heisst also
Männchen und Weibchen zu gleich, sie müssen entscheiden, wer welche Rolle übernimmt? Und dann
wird ein Kalkpfeil eingesetzt um die Spermien zu übertragen, wie soll das überhaupt gehen, wie können
durch einen Kalkpfeil Spermien übertragt werden, wenn sich daran kein Eileiter befindet, geht doch gar nicht, oder?! In einem Tierbuch das ich gelesen habe, steht, dass Schnecken bei der Paarung ihren Kalkpfeil, irgendwo in den Körper herein stechen, und manchmal
sich Beide gegenseitig stechen, dies geht doch auch nicht, Penisse können doch nicht einfach irgendwo in den Körper hinein gestochen werden, sondern gehören immer in eine Vagina hinein und dies müsste ja heissen, dass alle Schnecken, Spermien in sich tragen?


Und die Augen sind auch so etwas, man muss sich einmal das winzig begrenzte Sichtfeld vorstellen, das sich bei so winzigen schwarzen Pünktchen an den grossen Stielaugen ergibt, wie ergibt sich daraus überhaupt ein vollständiges Bild der Umwelt? Und das erst noch nur in schwarz/weiss?


Und auch der Winterschlaf oder die Sommerruhe ist unlogisch, weil im Sommer und im Winter bildet eine Schnecke eine Kalkschale vor dem Häuschen, müsste sie dann nicht eigentlich ersticken, wenn es darin keine Luftlöcher gibt? Ich habe zwar einmal gelesen, dass es Luftlöcher in der Kalkschale geben soll, aber ganz ehrlich, sehr ihr auf diesem Bild:


40d0278974612596 20200212 233436




Irgendwelche Luftlöcher? Also ich nicht!


Es ist zwar sehr wahrscheinlich, dass eine Schnecke ihren Herzschlag senkt, aber eigentlich, müsste in dem Häuschen doch zu wenig Luft sein, um einen Winterschlaf oder eine Sommerruhe von 2 Monaten zu überleben?


Und was ich auch noch sehr unlogisch finde, ist dass aus so winzigen Eiern die eine Schnecke legt, sich Häuschen aus Kalk entwickeln können, wie geht denn das?!



der Paarungsvorgang bei Papierbooten


Zugegeben ein recht ungewöhnlicher Name ist: Papierboot, aber damit ist nicht etwa ein Boot aus Papier gemeint, sondern ein Krake aus der Familie der Argonauta, der eng mit den Perlbooten verwandt ist, diese Tiere haben noch eine harte Schale aus Kalk an sich angewachsen. Und diese Kraken können so Unglaubliches, dass es für Menschen nicht mehr fassbar ist und zwar sind sie in der Lage ihr Geschlechtsorgan von sich abzutrennen, ein Arm auch Hectocotylus genannt, der mit Spermien gefüllt ist, von sich abzutrennen, der dann selbstständig durch das Meer schwimmt und ein Weibchen findet und sich bei ihr einnistet, das Männchen stirbt kurz nach Verlust des Hectocotylus! Auch ist das Männchen viel kleiner als das Weibchen, die kleinste Art wird mit ausgestreckten Fangarmen nur etwa 8 cm lang, die grösste etwa 30 cm.


Wie kann ein Hectocotylus selbst schwimmen und sich selbst zurecht finden und wie Weibchen finden in einem riesigen, weiten Meer und erkennen? Besitzt er ein eigenes Nervensystem und Augen, die Weibchen erkennen können? Und müsste er nicht nach einer Weile sterben, weil er nichts essen und trinken kann? Und besitzt er auch eine eigene Schwimmblase? Würde er nicht sonst einfach auf den Meeresboden sinken, wenn er keine besitzen würde? Ist dies ein Beweis für eine Matrix?


Warum beten Kattas überhaupt?


Warum gibt es Kattas und rote Varis die eine meditierende Haltung einnehmen, so als würden sie den die Sonne oder den Planeten und die Schöpfung anbeten? Warum können diese Haltung nicht einfach alle Tiere mit 2 Beinen und 2 Händen einnehmen, also warum gibt es zbsp. keine Eichhörnchen, Eisbären, Schwarzbären, Pandabären, Schimpansen, Gorillas, Schimpansen, Orang Utans, Fingertiere oder Faultiere, die diese Haltung auch einnehmen können? Also Kattas nehmen diese Stellung regelmässig ein, das ist mir sehr aufgefallen an ihnen, aber wenn es so ist, dass sie zbsp. den Planeten und die Schöpfung anbeten, so wie ich das tue, woher wissen die das alles? Und auch aufgefallen an ihnen ist mir, dass es ja sogar Kattas gibt, die hellere Augenfarben und dunklere Augenfarben gibt^, also habe ich mir sogar die Frage gestellt, ob es sogar Kattas geben könnte, die am Tag die Sonne anbeten und Kattas die in der Nacht den Mond anbeten? Haben die irgendwelche Bücher, Videos, oder Lehrbücher wo die nachlesen könnten, wie der Sonne, der Mond oder der Planet und die Schöpfung funktionieren? Oder beten Kattas vielleicht nur deswegen, weil das ihnen irgendwo einprogrammiert wurde und die das eigentlich gar nicht wissen, warum sie überhaupt beten oder meditieren und dies ihnen nur irgendwo einprogrammiert wurde?


Ich habe schon einmal in einem Schaukelstuhl gesessen und geschaukelt 30 Minuten lang, der Stuhl hat gegiebscht und plötzlich nach 30 Minuten hat er wie durch Zauberhand aufgehört zu giebschen, gerade so, als ob das jemand aus der Matrix abgestellt hat, das geht doch durch natürliche Ursachen gar nicht?


Es gibt eine Person die das bezeugen kann!