Soll noch einer sagen Craften wäre nur dazu da, um Spaß zu haben.
OFFENSICHTLICH hat diese Person noch nie mit jemandem zusammengespielt, die es sich wohl zum Lebensauftrag gemacht hat, deine Test-Perso- .. PARDONG - geschätzten Arbeitnehmer in Form von Test-Fahrern in die Luft fliegen zu lassen! *Blick zu löm*

Wir erinnern uns an lömis "wild" ride, ja?

Spoiler https://www.allmystery.de/blogs/lessy/craften_mit_loem_mini_war_nicht_da_

Nunja... Creepy & ich haben uns der Aufgabe angenommen, lömis "wild" ride, zu einem WILD ride umzufunktionieren.


Hier seht ihr Creepy(2) an seinem ersten Arbeitstag!

b1pvejjuc4wz Minecraft 23.02.2020 15 35 09Original anzeigen (1,2 MB)

Warum er festgebunden ist, fragt ihr euch? *Blick zu löm, flashback an die Explosion von Creepy(1)*
Nur so.

Und ja, zu dem Zeitpunkt der Aufnahme war "Bring-Dein-Kind-Zur-Arbeit-Tag".

Nachdem dann die 2. Hälfte (wo man OFFENSICHTLICH anfängt umzubauen) fertig gestellt war, sind Creepy(5) und ich in die luftigen Höhen des Rides vorgedrungen, um dort das WILD auch reinzubringen.

qktibsl05squ Minecraft 23.02.2020 20 37 02Original anzeigen (1,3 MB)

Irgendwie waren dann Nachahmer am Start, die eifersüchtig auf Creepy(5)'s Job waren. Sie dachten, sie hocken sich einfach in ein rumliegendes Boot und wären dann auch angestellt.
doxmoj17buay Minecraft 23.02.2020 20 04 41Original anzeigen (0,7 MB)
... Wie leichtsinnig von ihnen... Dann kam das Wasser ....

Und Creepy(5) war am Start.
Natürlich nicht ohne Sicherheitsmaßnahmen. Wir wollen doch nicht, dass Creepy(5) davon gespült wird.

vxqtrr8jswkx Minecraft 23.02.2020 20 17 54Original anzeigen (1,0 MB)

Nachdem Creepy(7) dann eine volle Fahrt von lömis wild ride überstanden hatte, war es Zeit, die Fahrt auch als Spieler zu testen.

Youtube: lömis WILD ride (made by Lessy)
lömis WILD ride (made by Lessy)



Ja, auf der Aufnahme sind noch ein paar Kinderkrankheiten zu sehen, aber es gibt schlimmeres. Und sie wurden auch schon ausgebessert!