AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einfach anders

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausserirdische Area 51 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einfach anders

07.03.2020 um 12:19
Liebe Allmy-Mitglieder...


Ich glaube, ich bin einfach völlig anders, als alle Anderen die von diesem Planeten stammen. Ich bin mit nichts vergleichbar was von dieser Welt stammt! Ich denke völlig kollektiv, ich würde generell mit allen reden, die irgendwie offen sind! Da wo ich herkomme, reden alle mit allen, niemand weiss, so genau wer wer ist? Es existiert kein: besser oder schlechter als! Diese Wesen beherrschen Schwarmintelligenz. Aber sie besitzen zusammen mehr Reichtum, als die gesamte Menschheit zusammen, es existiert kein Geld, sondern es ist einfach alles völlig gratis, alles wird gerecht aufgeteilt. Ich habe jedenfalls noch nie einen Menschen getroffen, der nicht weiss wer er ist oder der einfach so von sich aus, alle anspricht!, Ausser Ausländer. Oder geistig Verwirrte, die einfach irgendetwas kreuz und quer vor sich hin labern... Aber bei mir scheint dies der Normalfall zu sein! Dort wo ich herkomme, ist klar definiert, was ein Wesen dieser Art ist und was man tut und was man nicht tut? Ich glaube, ich bin mit nichts kompatibel, was von dieser Welt stammt. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie ein Mensch denkt oder was normale Menschen denken oder wie sich normale Menschen die Welt vorstellen? Ich glaube nicht, dass dies meine Realität ist, oder ich von diesem Planeten stamme, ich habe einfach eine völlig andere Realität! Diese Realität ist nicht meine Realität! Ich liebe übrigens auch alles Moderne und hasse alles Altmodische! Ich bilde mir ein, dass ich eine Wiedergeburt einer weiblichen Ausserirdischen bin, die über der Area 51 abgestürzt ist, da auch ein Foto einer weiblichen Ausserirdischen existiert, das mir auf einen Schlag sympathisch ist. Und ich frage mich: Ist dieses Foto echt? War ich das in einem früheren Leben?


mbb3kxfjas9q 3 te Spezies



Mein Problem ist echt das Geld auf diesem Planeten, das stresst mich einfach nur total! Weil dort wo ich herkomme, gibt`s das gar nicht, es gibt keine Banken und es kann kein Staat bankrott gehen! Auch gibt es dort keine FPD und keine Rechten, weil die einfach nur total überflüssig sind, in meinen Augen. Dort sind alle nur links, grün und intelektuell, alle wissen alles oder einfach das, was sie interessiert, diese Wesen sind eine Art wie kollektive Netzstruktur die sich gegenseitig Informationen weiter geben!

Und bei mir geht 0 was irgendwie mit Menschen einen Zusammenhang hat, ich kann so viele Bewerbungen schreiben wie ich will, ich bekomme immer nur Absagen, ich kann Spontanbewerbungen schreiben, die einfach nur abgeschmettert werden, ich kann versuchen Hunderten von Prominenten zu schreiben, ohne, dass mir jemand zurück schreibt! Ich kann versuchen die Welt zum positiven zu verändern, es geht einfach gar nichts! Irgend etwas sagt zu mir einfach immer nur: Nein! Das ist echt zum verrückt werden!


Hat jemand von Allmystery schon jemals von so einem Menschen gehört? Wäre es dann möglich, mir die Kontaktdaten anzugeben? Ich also noch nie! Mein grösster Wunsch ist es: In der Area 51 nachfragen gehen, ob das was dieses weibliche Ausserirdische gesagt hat, das Gleiche ist, wie ich denke? Oder einen anderen Menschen zu treffen, der gleich ist wie ich!


Ich habe auch schon der Area 51 geschrieben, ob dieses Foto echt ist? Aber die schreiben mir einfach nicht zurück!


Könnt ihr mir helfen und der Area 51 schreiben?


melden

Einfach anders

27.03.2020 um 19:24
Schade, dass sie nicht mehr Mitglied ist. Ich hätte gerne die E-mail Adresse von Area 51 gehabt (oder die Postadresse,aber ob der Briefträger bis dahin geht :ask: )


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: