Was ist eigentlich Homo Sapiens? Wird es nicht langsam Zeit, für die Befreiuung aller Menschen aus diesem mittelalterlichen System?


Offiziell sagt man ja, dass Menschen Tiere sind und Tiere bestehen ja vorallem aus Bedürfnissen, Lüsten und Willen. die sich technologisch weiter entwickelt haben? Oder gibt es darunter auch höhere Wesen, die irgendwie mehr Wert haben, als Andere? Sollte dieses besser als andere nicht endlich abgeschafft werden, weil es ist genau das, was die Welt kaputt macht! Also man kann sich anstrengen und herauf arbeiten das ist mir bewusst, dann ist man vielleicht mega stolz auf sich selbst, aber wegen dieses Stolzes andere zu verachten, die evt. vielleicht vieeel weniger Glück haben, ist einfach generell falsch, dann geht jeglicher menschlicher Respekt verloren! Dies ist genau das, was die Welt kaputt macht und die Menschen auseinander treibt! Ist wirklich Geld das was wirklich glücklich macht? Ich befürchte nicht, weil eigentlich mega viele Menschen sind eigentlich überhaupt nicht mehr glücklich, immer dem Geld nachspringen zu müssen, sie lachen nicht mehr viel und sind nur noch ernst! Sind es nicht im Grunde genommen, arme leidende Wesen, die sich selbst in einem altmodischem Geldsystem gefangen halten und sich selbst foltern? Sind Menschen im Grunde ihres Herzens eigentlich nicht altruistisch und wollen einfach nur frei sein? Wäre es nicht einmal Zeit, diese armen leidenden Wesen aus diesem altmodischen System zu befreien und alle Menschen „auf einen Schlag“ zu Altruisten zu machen? Weil momentan ist die weltweite Verschuldung auch auf so einem hohen Niveau, dass es überhaupt nicht mehr schön ist, die globale Verschuldung ist auf Rekordniveau: Im ersten Quartal 2019 wuchs der Schuldenberg viel schneller als die Weltwirtschaft. Nämlich um 3 Billionen Dollar auf insgesamt 246,5 Billionen Dollar oder 320 Prozent der weltweiten Wirtschaftsleistung; dies meldet das Institute of International Finance (IIF). Die Welt liegt total am Boden und sämtliche Länder der Welt sind verschuldet! Wie können diese Schulden jemals wieder zurück bezahlt werden, ohne immer mehr Schulden dabei aufzubauen?


Kämpfen die Menschheit in dieser Hinsicht nicht gegen Windmühlen, gegen die sie niemals gewinnen können? Machen sie sich selbst dabei nicht völlig fertig? Also ich befürchte; Diese Windmühlen werden die Menschheit in den Abgrund treiben und dazu führen, dass die Menschheit unter geht, mit samt dem Planeten! Meine Empfehlung ist: Einfach aufzugeben und alles zu vergessen, was vorher war, was wenn es viel cooler sein könnte als jemals zu vor und dies ganz ohne Geld? So wie in einer hoch entwickelter Zivilisation?


Wann werden die Menschen denn endlich intelligenter und lernen etwas daraus? Oder beschliessen, das Geld abzuschaffen? Können sich Menschen eigentlich auch einen gratis Planeneten 2.0 vorstellen, indem alles für alle gratis wird? Also alle Menschen können gratis an alle Konzerte besuchen, gratis Bus und Tramfahren, gratis zum Doktor, gratis in Restaurants essen gehen und alle Ressourcen, Häuser etc. gerecht und nach Bedürfnissen aufteilen und das Geld abschaffen! Und natürlich sollten Menschen sich auch recht gut kennen, wissen was sie gerne tun, was sie lieben und nur noch das arbeiten was sie wirklich gerne tun? Ich habe den Verdacht, dass so manch ein Erwachsener der noch von der älteren Generation stammt, evt. völlig den falschen Beruf hat und eigentlich gar nicht weiss, was er wirklich gerne macht? Evt. sogar Bundesräte, weil sie nie Berufswahlkunde in der Schule hatten? Eine gute Regel um zu erkennen, ob man den richtigen Beruf oder den falschen Beruf gewählt hat: Wenn man noch ab und zu oder öfters lachen im Beruf kann, hat man den richtigen Beruf, wenn man überhaupt niemals mehr lacht und einem alles nur noch anscheisst, hat man sehr wahrscheinlich den falschen Beruf gewählt! Mal eine generelle Frage: Lacht Simonetta Sommaruga eigentlich überhaupt ab und zu mal noch oder ist alles für sie nur noch tod-ernst? Lachen Bundesräte überhaupt noch? Wissen die eigentlich, wie lachen überhaupt geht?



Die Welt aus Sicht eines E.T`S:


Was wenn einmal jemand auf die Welt kommt, die völlig anders denkt als alle anderen Menschen die jemals existiert haben? Die völlig unkompatibel ist, mit allen anderen Menschen die es gibt? Die eine kollektive Wahrnehmung hat und glaubt, dass alle Menschen kollektiv zusammen hängen? Die irgendwie von einem Ort kam, an dem es kein Geld gab, an dem alle miteinander redeten und niemand so genau wusste wer wer ist? Sie besassen alle zusammen kein Geld, besassen zusammen aber mehr Reichtum als die gesamte Menschheit zusammen. Dort war auch klar definiert, was eines ihrer Wesen ist und was man tut und was man nicht tut? Bei ihnen existierte kein besser oder schlechte als der Andere, es waren einfach alle nur genau gleich, sie waren alle miteinander verknüpft miteinander! Dort wussten einfach alle alles oder jeder studierte einfach das, was ihn interessierte. Und diese Person denkt, dass sie die Wiedergeburt einer weiblichen Ausserirdischen ist, die über der Area 51 abgestürzt ist, und sie möchte eigentlich nichts so sehr, wie wieder zurück zu dahin woher sie her gekommen ist, weil: Dieser Planet ist nicht ihre Welt, nicht ihre Realität, oder wissen, ob diese weibliche Ausserirdische die über Area 51 abgestürzt ist, das Gleiche gesagt, erzählt, hat, wie sie denkt? Sie hat schon der Area 51 geschrieben, aber die schreiben einfach nicht zurück!

Also an alle die dieser Person irgendwie anders helfen wollen, können einmal der Area 51 schreiben, und fragen, ob da eigentlich jemals eine weibliche Ausserirdische abgestürzt ist? Und ob dieses Bild einer weiblichen Ausserirdischen echt ist?