AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

A day to remember - Jahr Eins danach

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Trauer, Bruder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

A day to remember - Jahr Eins danach

17.04.2020 um 19:50
Jahrestage. Wieder einmal.

Heute hat meine Schwester Geburtstag. Grammatikalisch korrekt müsste es natürlich "hätte" heißen...

Aber naja, so ist das nun einmal und so sagt und schreibt man es halt für sich. ;) Und es bedeutet ja, das der oder die erwähnte auf die eine oder andere Art und Weise ja noch bei einem ist. Oder man stellt es sich so vor.

Tja, also noch einmal: Happy Birthday Schwesterherz! Und es wäre sogar ein runder gewesen, ein Jubel-Jubiläeum! ;)

Vorletztes Weihnachten bist du nun gegangen, letztes Weihnachten wäre ich dir beinahe gefolgt... Krasse Sache, nicht wahr? Das ganze hat mich schon nachdenklich gemacht... Ging es dir so wie mir? Hast du die ganze Zeit auf Hilfe gehofft und niemand kam? Niemand, den du erreichen konntest? Niemand, der dich bemerkt hat? Ja, diese Gedanken können einen ziemlich zermürben, besonders im nachhinein.

Wie auch immer. Ich war heute natürlich bei dir. Ist ja nicht weit weg. Familientreffen trotz Kontaktsperre. Könnte man so sagen. ;) Geht immerhin ohne Ärger. :D

mtmz9qqvjjzr 20200417 104239Original anzeigen (3,0 MB)

Blumen gabs. Und eine Kerze. nein zwei. :Y: Groß buddeln müsste ich auch wieder mal, aber das kommt noch. Musste ja auch alles mitschleppen. Und bin ja immer noch nicht fit. Auch das wird noch eine Weile dauern, wohl so ziemlich den Rest des Jahres. Aber das passt schon, denk ich mal so.

Und ebenso werden wir uns noch einige Male sehen, also dieses Jahr. Hoffe ich doch ganz fest.
Das ich vor kurzem nun beinahe neben dir gelandet wäre... Ist schon etwas gruselig der Gedanke. Früher oder später wird es so kommen, natürlich. Das ist der Lauf der Dinge. Und später...ist es ja auch okay. ;)

Aber eben erst später. Du verstehst das. :) Hab noch einiges zu erledigen und so, erst recht wenn dieser Corona-Murks endlich mal vorbei ist.

Bis zum nächsten Mal Schwesterlein. Lass dir die Zeit nicht zu lang werden.


melden

A day to remember - Jahr Eins danach

22.04.2020 um 08:41
Das kannst du ruhig so sagen, es ist ja trotzdem ihr Geburtstag. :) Daran ändert sich nichts.


melden

A day to remember - Jahr Eins danach

26.04.2020 um 18:47
@coronerswife

Sag ich ja! ;) Und solange man an jemanden denkt, an ihn denken kann, naja, isser irgendwie ja noch da. ;) Weißt schon was ich meine.


melden

A day to remember - Jahr Eins danach

26.04.2020 um 19:03
Weiß ich ;)


melden

A day to remember - Jahr Eins danach

26.04.2020 um 19:11
@coronerswife

So ist es. Ich meine, die ganze Welt ist und bleibt in Veränderung, immer. Aber solche Sachen haben einfach Bestand. Wenn man sich ihnen öffnet und sie zulässt.

Daher finde ich es gut ein Grab zu haben. Dann hat man einen Platz wo man mal hin kann.

Ist nicht jedem sein Ding, aber mir ist sowas irgendwie wichtig.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: