AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von (un)schönen Gummienten und Prachtschwänen!

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahr, Funzl, Privateeye ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
PrivateEye Diskussionsleiter
Profil von PrivateEye
anwesend
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von (un)schönen Gummienten und Prachtschwänen!

30.04.2020 um 20:32
Ich dachte mir, etwas Spaß und Freude wäre auch einmal angebracht. ;) Und damit beginnen nun die gnadenlosen Enthüllungen über die Geheimaktivitäten unseres geschätzten Funzl.

Lasst euch entführen in eine geheimnisvolle Welt, voller wundersamer Begegnungen und Kreaturen, unheimlicher Vorfälle und seltsamster Zufälle und natürlich, überhäuft mit den absonderlichsten Geheimnissen, die sogar den ollen @NoSleep nie fertig werden lassen und die olle Berta erzittern lassen, so fantastisch sind die!

Und ich hoffe natürlich, für diese enthüllungsjournalistischen Neuheiten nichts geringeres als den Pulitzerpreis zu erhalten! Mindestens zweimal! Und der Friedensnobelpreis ist auch ok! :Y:








Momentan haben es ja alle etwas schwer in der Pandemie und so. Da geht es den Menschen wie den Leuten! (Und den Hamstern übrigens auch!)

Und auch unser @Funzl hatte es schwer in der Corona-Krise. "Ich muss wieder zu mir finden und mein Selbstbewusstsein stärken" sagte er deshalb eines Morgens zu sich, voller Elan und Tatendrang.

…also ist unser @Funzl früh morgens aufgestanden (noch vor dem Kaffee und dem sonst noch früheren Vogel @NoSleep) und barfuß nur mit seinem flauschigen Bademantel aus Maulwurfpelz (Kamelhaar war schon aus gewesen) bekleidet über die Parkwiese gelaufen und hatte laut gesungen:

@Funzl: „Ich bin ein lieber Schwan,…ich bin ein lieber Schwan…ich bin ein lieber Schwan…“

Da kam ihm die Nachbarin und Parkwächterin @mumm entgegen:

@mumm: „Aber mein lieber Herr @Funzl, du bist doch gar kein Schwan!“

Da hatte der olle @Funzl seinen Bademantel geöffnet.

@mumm: " M e i n l i e b e r S c h w a n…"


Dies wurde unter anderem von einem jungen Dänen gesehen, gehört als auch gerichtlich bezeugt! Schließlich wandelte er dies zauberhafte Geschehen in gepriesene Prosa um und beglückte die Welt mit: Wikipedia: Das hässliche Entlein für das alleine wieder einmal unser lieber @Funzl Pate stand.

Und da wir ja auch alle wissen, das Dänen nicht lügen, stimmt diese Geschichte also zu 300 %!

Aufgrund der Urheberrechte und Tantiemen ist unser @Funzl übrigens stinkreich geworden, was hier auch seinen fulminanten Unterstützerstatus unterstreicht! Und es erklärt auch, wieso er hier 49 Stunden am Tag online sein kann (was sonst NUR Chuck Norris vermag!) und kostenlos als Allmy-Seelsorger tätig und bekannt ist...






Doch dies, liebe Kinder, ist wieder eine andere Geschichte, die natürlich auch nicht an das geheime schwarze Brett für Geheimnisse darf! ;)

Und natürlich ist auch dies die Wahrheit, die ungeschminkte und ungekürzte (+-6 cm...) Wahrheit und nichts als die Wahrheit! Und wenn doch nicht, dann soll der Blitz unseren @Funzl beim Toilettengang frittieren!


Herzlichst
Eye



P.S.

Sollte euch auch diese wahre Geschichte erfreut haben, so freut mich das ebenfalls. :)


P.P.S.
Solltet ihr euch erfreut, aber KEIN Like dagelassen haben, wird euch um Mitternacht Bloody Funzl heimsuchen! O_O

Die einzige Möglichkeit, euch von diesem Fluch und grausamen Ende zu befreien, besteht darin, sofort ein Like dazulassen!

P.P.P.S.

Daher viel Spaß und bis demnächst!


oder


Falls ihr nicht geliked habt: Sterben Sie wohl... Corona erwartet Sie! O_O


melden

Von (un)schönen Gummienten und Prachtschwänen!

04.05.2020 um 23:14
Ich hätte es sehr zu schätzen gewusst, wenn Sie bei Ihrer "wahren Geschichte" auch Ihren sehr alten Hut mit eingeflochten hätten. Und wenn Sie mich jetzt fragen: Was zur Hölle hat dieser Hut mit dem Schwan von dem ollen Funzl zu tun? Na, rein gar nix, aber der Hut hätte diese absolut "wahre Geschichte" sehr aufgepeppt. Bitte auch diesbezüglich keine Fragen stellen.

Was den Like betrifft. Kann ich machen, aber das kann eine Weile dauern.


melden
PrivateEye Diskussionsleiter
Profil von PrivateEye
anwesend
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von (un)schönen Gummienten und Prachtschwänen!

05.05.2020 um 11:33
@NoSleep

Vielen Dank für Ihre Richtigstellung um die Erwähnung des alten, mittlerweile außer Dienst gestellten Hutes.

Ich bin bis dato davon ausgegangen, dass eben jene Kopfbedeckung bereits allgemein bekannt wäre, daher verzichtete ich auf eine, aus meiner Sicht, unnötige weitere Erwähnung.

Das dies jedoch NICHT so ist, kann man (muss man aber nicht) ihrem gehaltvollen Beitrag entnehmen. Damit es nicht wieder zu Verwechslungen und Verwirrungen führt, nicht nur bei Ihnen, wird der alte, außer Dienst gestellte Hut ab jetzt standardmässig miterwähnt.

Ich hoffe, wir konnten Sie soweit zufrieden stellen, egal ob fertig oder nicht.


mfg
Hut & Eye


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: