AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Interview mit der Weltmeisterin elas9854

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Würfel, Turnier, V6 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Interview mit der Weltmeisterin elas9854

14.07.2020 um 15:59
Wir sprechen heute mit der aktuellen V6-Weltmeisterin elas9854.

Elas! Die Menschen kennen dich als 1. V6-Weltmeisterin überhaupt! Kannst du uns kurz sagen, wie du auf das Spiel aufmerksam wurdest?

Hallo an alle. :Y:

Oh, das weiß ich noch genau. Ein mir unbekannter User, fumo, meldete sich bei mir: "Bist du spielsüchtig genug, um beim V6 Würfelturnier mitzumachen?"
Du fumo hattest mich "damals" im Spielebereich angesprochen. :)
Die Spelunke ist mir ja etwas zu schmuddelig, aber das Spiel ist klasse. :troll:



Wann hast du gemerkt, dass dir das Spiel gefällt und wie hast du dich auf das Turnier vorbereitet? Wie bereitest du dich heute auf das Turnier vor?


Als der erste Gruppenabend gut gelaufen war, hatte ich sofort richtig Spaß am Spiel.
Für das erste Turnier habe ich mich mit vielen Probespielen vorbereitet (großer Dank an @nukite für seine Geduld). Ich hatte keine Ahnung vom Spiel und den Jokern. :o:


Wann kam beim 1. Turnier für dich der Moment, wo du zum ersten Mal spürtest, dass es vielleicht zum Weltmeistertitel reichen könnte.


Der Gedanke kam ab der Hauptrunde auf.
Der Organisator motivierte mich immer und nahm mir den Bammel vor jeder Runde.


Gab es einen Moment während des Turniers, wo du befürcht hast, auszuscheiden?


Nein niemals! ;)

Welcher Joker ist dein Lieblingsjoker?


Natürlich Elas Ventil! :lv:
Super finde ich auch die neuen Joker, ebenso Moes Monokel und Oces Anakonda.
Ein sehr interessanter Joker ist inzwischen Senigmas Sekante geworden. :Y:


Ist dir vielleicht ein besonderes Ereignis aus dem ersten Turnier in Erinnerung geblieben?


Mit jeder Runde mochte ich das verrückte Spiel immer mehr. Ich war jedes mal super nervös. Natürlich habe ich das spannende Finale noch in bester Erinnerung. Hier noch mal mein Dank an die Mitspieler, sowie an meine Unterstützer, die mich motiviert haben und mir virtuell das Händchen hielten. :lolcry:


Hast du einen Tipp für Spielanfänger, wie sie sich auf die Spiele vorbereiten können?


Probespiele soviel wie möglich. Die Joker testen, so lernt man sie am besten. Das dauerte bei mir bis zum Halbfinale. :D



Und nun noch eine letzte Frage! Ist die Titelverteidigung 2020 dein Ziel oder ist der Hunger nach einem Titel nach dem Gewinn der Weltmeisterschaft nicht mehr so groß?


Mein Ziel ist es gut zu spielen, Spaß am Spiel zu haben. :D
Klar möchte ich lange mitspielen. Ich werde mich von Abend zu Abend würfeln.
Sollte ich es bis ins Finale schaffen, wäre eine Titelverteidigung schon genial.
Allerdings gönne ich den Sieg auch anderen Mitspielern. ;)


Ich danke dir herzlich für das Gespräch und wünsche dir alles Gute und viel Erfolg beim diesjährigen Turnier, so dass du deinen Weltmeistertitel verteidigen kannst! ... :)


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Interview mit der Weltmeisterin elas9854

14.07.2020 um 16:04
@nukite
Ach fick dich :D


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Interview mit der Weltmeisterin elas9854

14.07.2020 um 16:05
@xsaibotx

Soll ich dich auch interviewen? ... :D

:alienfuya:


2x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Interview mit der Weltmeisterin elas9854

14.07.2020 um 16:31
Zitat von nukitenukite schrieb:Soll ich dich auch interviewen?
Ob Mailand oder Madrid
Hauptsache Italien


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Interview mit der Weltmeisterin elas9854

14.07.2020 um 16:40
Zitat von nukitenukite schrieb:Soll ich dich auch interviewen? ... :D
Nein 🙃 hoffentlich geht es bald los.... das wäre dan weniger nervig...


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Interview mit der Weltmeisterin elas9854

15.07.2020 um 14:28
Kann ich ein Autogramm haben ?


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Interview mit der Weltmeisterin elas9854

15.07.2020 um 23:30
Zitat von nairobinairobi schrieb:Kann ich ein Autogramm haben ?
Ein Autogramm sollte möglich sein ... :D


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Interview mit der Weltmeisterin elas9854

15.07.2020 um 23:34
@elas9854
Autogrammstunde? :D


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Interview mit der Weltmeisterin elas9854

15.07.2020 um 23:37
@nairobi
@nukite
@Eseneziri

Eure Anfragen könnte ich am Freitag berückichtigen. Bitte habt Geduld ich stecke in einer Flut von Mails. :D :Y:


3x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Interview mit der Weltmeisterin elas9854

15.07.2020 um 23:38
Zitat von elas9854elas9854 schrieb:am Freitag
:note:


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Interview mit der Weltmeisterin elas9854

15.07.2020 um 23:42
Zitat von elas9854elas9854 schrieb:Eure Anfragen könnte ich am Freitag berückichtigen. Bitte habt Geduld ich stecke in einer Flut von Mails. :D :Y:
Ich bin bereit und möchte den BAUCH signiert haben ... :D


2x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Interview mit der Weltmeisterin elas9854

15.07.2020 um 23:43
@nukite

*um den Bauchnabel Ventil kritzel* :D


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Interview mit der Weltmeisterin elas9854

15.07.2020 um 23:44
@elas9854
... Korrektur: Freitag, Samstag, Sonntag, ...

@nukite
Kommt das hin? :|


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Interview mit der Weltmeisterin elas9854

15.07.2020 um 23:49
Zitat von EseneziriEseneziri schrieb:... Korrektur: Freitag, Samstag, Sonntag, ...
Weitere Anfragen müssen leider warten, ich muss mich auf die nächste Runde vorbereiten. :troll:


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Interview mit der Weltmeisterin elas9854

16.07.2020 um 07:55
Zitat von elas9854elas9854 schrieb:Freitag berückichtigen
Shit, da habe ich einen Mädelsabend 😁


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Interview mit der Weltmeisterin elas9854

16.07.2020 um 07:56
Zitat von nairobinairobi schrieb:Shit, da habe ich einen Mädelsabend
Hm.. da komm ich einfach mit. :Y:


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Interview mit der Weltmeisterin elas9854

16.07.2020 um 08:07
Zitat von elas9854elas9854 schrieb:Hm.. da komm ich einfach mit. :Y:
War ja lange nicht möglich...schön, dass man sich jetzt mal wieder treffen kann.


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Interview mit der Weltmeisterin elas9854

16.07.2020 um 08:25
Zitat von nairobinairobi schrieb:schön, dass man sich jetzt mal wieder treffen kann.
Genau und wir übertreiben das auch nicht. ;)


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Interview mit der Weltmeisterin elas9854

16.07.2020 um 13:02
@elas9854

Yeah, endlich mein Autogramm... :rock:


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Interview mit der Weltmeisterin elas9854

16.07.2020 um 13:03
@Eseneziri

Ha, 2x pro Woche hat @elas9854 Autogrammstunde .... Voranmeldungen bitte an mich richten ... :|


1x zitiertmelden