AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Java Programmierer gesucht

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entwicklung, Software, Programmieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Java Programmierer gesucht

04.08.2020 um 16:26
Hallo liebe Allmy Gemeinde,

ich weiß nicht ob das hier die richtige Rubrik ist. Falls nicht bitte verschieben.

Ich habe von der Ausbildung her eine Seminararbeit aufbekommen. Es handelt sich um 4-5 Programmieraufgaben in der Sprache Java. Da ich selber es einfach nicht verstehe suche ich nach einem geeigneten Java Entwickler. Die Person sollte fundierte Kenntnisse in Java besitzen. Themen der Aufgaben sind unter anderem Listen/Collections/Threading/Generics usw.

Alles was diese Person können muss sind: sehr gute Kenntnisse in Java und ein wenig Zeit (Fertiger Code sollte Mitte August schon an mich zurück). Gute Zahlung versprochen.

Bei Interesse bitte PN. Dann können weitere Dinge geklärt werden wie zum Beispiel die Aufgaben usw.


melden

Java Programmierer gesucht

04.08.2020 um 16:36
@jcpr3133

Das ist deine Ausbildung.
Denkst du wirklich es ist eine gute Idee jemanden für DEINE Aufgaben zu bezahlen?
Später wirst du den ganzen Schlonz sowieso können MÜSSEN.

Übrigens kostet ein Java Entwickler der was auf sich hält gerne 100€+ die Stunde.
Kannst du das überhaupt bezahlen?


melden

Java Programmierer gesucht

04.08.2020 um 16:40
@Nerok und alle anderen

Es handelt sich um ein Pflichtmodul was mit meinem späteren Arbeitsleben nichts zu hat. Ich muss es einfach machen weil es die Ordnung vorgibt.

Darum bitte nur Kommentare bezüglich des Angebots. Vielen Dank :)


melden

Java Programmierer gesucht

04.08.2020 um 17:03
Wenn sich hier niemand findet kannst du bei DasAuge.de eine Anzeige stellen. Dort findest du garantiert einen Freelancer der dir helfen kann. https://dasauge.de/mitglieder/?job


melden

Java Programmierer gesucht

04.08.2020 um 17:15
@grmf
Vielen Dank! :D


melden

Java Programmierer gesucht

04.08.2020 um 19:11
Ja viel Erfolg :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: